#CARTIERRENDEZVOUS – EIN ABSTECHER NACH PARIS

Monday, March 13, 2017

Wie ihr bereits auf meinen Instagram Stories mitverfolgen konntet, hatte ich die große Ehre und Freude, beim Press Day von Cartier in Paris dabei sein zu dürfen. Das war definitiv die coolste Erfahrung, die ich, seitdem ich mit dem Bloggen angefangen habe, gemacht habe. Als ich die Einladung bekommen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich? Mit Cartier? Nach Paris? Ich meine, wie cool ist das denn bitte? Ohne lange zu überlegen habe ich natürlich zugesagt, denn so eine Gelegenheit bekommt man nicht gerade jeden Tag, oder?


Unter dem Motto #CartierRendezvous wurde in einem Loft-Style Apartment im Hôtel de Pourtalès die neue Kollektion von Schmuckstücken, Uhren und Accessoires in einem glamourösen und zugleich ganz coolen Setting gezeigt, welches uns in die goldene Ära der Rockmusik zurückversetzen soll. Prachtvolle Schmuckstücke lagen zwischen Vinylplatten, Gitarren und sogar auf einem Klavier. Neben der berühmten Love-Kollektion wurden auch neue Stücke der Ecrou, der Juste un Clou sowie der Cactus-Kollektion gezeigt. Doch hier war viel mehr los als nur eine Präsentation von Schmuckstücken und Accessoires. Es war ein wahres Sehen und Gesehenwerden von internationalen Bloggern und ich mittendrin.

Da ich gleich am Abend zurück nach Wien musste, blieb mir leider nicht viel Zeit, durch die Stadt zu schlendern, aber zumindest für eine kleine Shopping-Tour in der Galeries Lafayette hat es ausgereicht. Was für ein Tag in Paris! Kurz, stressig und einfach unvergesslich!

 

Author Box Sara Dadic

3 Responses
  • L♥ebe was ist
    March 13, 2017

    meine liebe Sara, das ist in der Tat eine wahnsinnige Gelegenheit und ich bin doch froh, dass du sie genutzt hast 🙂
    habe dein kleines Paris-Abenteuer schon via IG verfolgt und war direkt angetan, dass du einer meiner Lieblingsstädte Europas einen kurzen Besuch abstatten durftest!
    die Eindrücke vom Event schauen auf jeden Fall super schön aus. und was zu Paris auf jeden Fall gehört, ist immer ein Besuch im Lafayette – allein wegen der tollen Dachterasse und auch den super Schnäppachen, die man da quasi ganzjährig machen kann 🙂

    wünsche dir eine wundervolle neue Woche Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • Rosie von Waldherr
    March 14, 2017

    Ich habe dich mitgefolgt und fand alles so schön! Ich finde es toll das du hin durftest <3

    xoRosie // Curvy Life Stories

  • Missevaloves
    March 24, 2017

    Wooooooow wie gigantisch ist das denn bitte… Cartier und Paris zusammen genießen zu dürfen ist wirklich etwas ganz Besonderes …
    Die Fotos finde ich sehr schön!
    Lieben Gruß!
    Eva

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *