Die Culotte: Zu gewagt?

Kennt ihr das auch? Dieses eine Kleidungsstück, das ihr euch nie trauen würdet anzuziehen, obwohl es euch unglaublich gefällt, wenn es andere tragen? Falls ja, dann würde es mich brennend interessieren, was es bei euch ist.

In meinem Fall ist es ein aktueller Trend, bei dem ich dachte, dass ich ihm nie und nimmer folgen werde – die Culotte. Der Trend schlechthin. Alle zeigen ihre Knöchel und prahlen mit ihren schicken Lace-Up Schuhen (von denen ich btw auch total besessen bin und mir schon einige zugelegt habe). Ich wiederum habe mich noch nie getraut die Culotte anzuziehen. Leider habe ich nicht das Glück, lange, schlanke Beine zu haben, da ich lediglich 164cm groß bin. Daher dachte ich schon seit Anfang an, dass diese Hosenlänge eh nichts für mich ist, weswegen ich sie nicht einmal anprobieren wollte.

DSC09095-1

Man muss ja auch nicht jedem Trend nachlaufen.

Oder?

How to Wear Culottes

Gestern aber ist mir im s.Oliver Store in der Mariahilfer Straße diese hinreißende Culotte ins Auge gefallen. Ist sie nicht wunderschön? Da ich mir aber sofort dachte, dass sie mir sowieso nicht stehen wird, habe ich sie gleich auch wieder zurückgelegt. Dann haben mich aber meine Mädels, Kaja und Timo ermutigt sie anzuprobieren, und mir gleich ein paar Heels in die Hand gedrückt. Zum Glück! Danke, meine Mädels! Was würde ich nur ohne euch tun? So habe ich auch gestern eine wichtige Lektion gelernt:

Wer braucht noch lange Beine, wenn es High Heels gibt?

How to Wear Culottes
How to Wear Culottes
DSC09140-1

In freundlicher Kooperation mit s.Oliver Mariahilfer Straße 54

Follow:
Sara
Sara

Hi, ich bin Sara :). Gebürtige Bosnierin, die ihr Herz in Wien verloren hat und sich ein Leben außerhalb dieser wundervollen Stadt nicht mehr vorstellen könnte.

Auf diesem Blog möchte ich vor allem meine große Leidenschaft zu 2 Dingen mit euch teilen: Fitness und Fashion.

Find me on: Web

Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *