Der graue Mantel

IMG_9131


In den letzten Tagen habe ich die Zeit genutzt, um gleich mehrere Herbstoutfits für euch zu fotografieren, welche man noch gut kombinieren kann, solange die Temperaturen über 0 Grad bleiben (ich hoffe das Wetter bleibt noch seeeehr lange so :D) Ja, ich muss zugeben, ich bin definitiv kein Wintermensch. Ich mag zwar den Schnee und die Weihnachtszeit, dabei bleibt es aber auch. Es ist wirklich jedes Mal eine Überwindung für mich, etwas zu unternehmen, wenn es draußen Minusgrade hat. Und ihr werdet mir bei diesem Punkt wahrscheinlich zustimmen, denn der Winter mag märchenhaft erscheinen, aber sobald es dazu kommt, dass man sich den Wintertemperaturen entsprechend anzuziehen muss, vergeht jedem der Spaß. Wie auch immer, der Winter soll möglichst langsam kommen.

IMG_9124
IMG_9135
IMG_9136

Eins meiner Lieblingsstücke für die jetzige Herbstzeit ist mein heißgeliebter grauer Mantel. Ich habe so einen wirklich lange, lange gesucht. Wie ihr wisst, ist ein grauer Mantel so wie ein Basic in jedem Schrank geworden – wie ein weißes oder schwarzes T-Shirt. Wenn ihr mich fragt, glaube ich, dass graue Mäntel die meist verkauften Teile der Herbstsaison sind. Meine Suche endete, als ich eines Tages eine Zara Filiale betrat und diesen Mantel sah. Und jetzt kommt das Beste… wie ihr vermutlich wisst, hatte ich letzten Monat Geburtstag und mein Schatz schenkte mir Diesen. Ich war überglücklich, so zog ich ihn sofort an und trug ihn einfach in meiner Wohnung 😀

IMG_9152

So Mädls, falls ihr einen echt coolen Mantel noch sucht, folgt den Links unter den Fotos, vielleicht ist etwas für euch dabei. Oder liebe Männer, falls ihr eine Frau wirklich glücklich machen wollt, dann schenkt ihr einen grauen Mantel.

IMG_9153
IMG_9174
IMG_9192
Nude & Gray
 
 
 
 

I WAS WEARING: 

coatZARA
turtleneck ZARA
jeans Mango
high heelsZARA

Follow my blog with Bloglovin

Follow:
Kaja
Kaja

Full-Time Mama von einem kleinen Prinzen, leidenschaftliche Kaffeegenießerin und eine Fashion-Begeisterte.
Mein Motto: Den Trends niemals nachlaufen, denn diese sind kurzlebig, ein guter Stil dagegen ist unvergänglich.

Find me on: Web

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *