Der kamelfarbene Wintermantel

IMG_8894


Die Temperatur ist drastisch gesunken hier in Wien, und obwohl die Sonne scheint, ist es noch sehr kalt draußen. Deswegen bin ich  zurzeit in einer „Home-Laune“. Ich würde lieber Zuhause im warmen bleiben als draußen sein, was natürlich nicht möglich ist. Ich habe wichtige Fristen einzuhalten, einen Job, zu dem ich natürlich hin muss und abgesehen davon bin ich generell eine sehr gesellschaftliche Person, ich treffe mich regelmäßig mit Freunden und gehe aus. So heißt es wohl, ich muss mein warmes Nestchen verlassen. Aber wenn ich schon raus muss, dann nicht ohne meinen Wollmantel.

Und wenn ich vom Wollmantel rede, meine ich nicht nur irgendeinen. Ich meine meinen besonderen kamelfarbenen Mantel :D. Ich war überglücklich als ich erfuhr, dass der Mantel im s.Oliver erhältlich sein wird. Als er endlich kam, war ich natürlich die erste, die sich ihn  schnappte :D. Und wie immer, musste ich euch meine Kombi so schnell wie möglich zeigen. So fotografierte mich meine Schwester bereits am Sonntag. Danke hier auch nocheinmal <3

IMG_8934
IMG_9077

Und jetzt heißt es, Mantel an und ab geht’s!

IMG_9079
IMG_8899

I WAS WEARING:

coat – s. Oliver
dress – ZARA
overknees – ZARA
sunnies – s. Oliver

Follow my blog with Bloglovin

Follow:
Kaja
Kaja

Full-Time Mama von einem kleinen Prinzen, leidenschaftliche Kaffeegenießerin und eine Fashion-Begeisterte.
Mein Motto: Den Trends niemals nachlaufen, denn diese sind kurzlebig, ein guter Stil dagegen ist unvergänglich.

Find me on: Web

2 Comments

    • Cosmopolitas
      November 17, 2015 / 9:14 pm

      Thank you very much, dear! <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *