Diesel Prefall 16: Gemustertes Kleid mit Lederjacke

Diesel Prefall 16

Nachdem euch die Sara and Kaja  ihre Looks aus der kommenden Diesel Prefall 16 Kollektion gezeigt haben, bin nun ich dran mit meinem Lieblingsoutfit. Die Mädls waren ganz überrascht, dass ich zu einem gemusterten Kleid gegriffen habe, denn in erster Linie trage ich selten Kleider und so gut wie niemals gemusterte Kleidungsstücke. Dennoch war dieses weiße Kleid mit dezentem Muster einfach Liebe auf den ersten Blick. Ich fand vor allem die Farbkombination unglaublich schön und das Kleid kommt mit einem Stoffgürtel, mit dem man entweder die Taille betonen oder das Kleid lässig tragen kann. Mir persönlich gefällt die lässige Version besser, weil ich auch eher ein sportlicher Typ bin und sehr gerne weite Schnitte trage. Beim Kleid war ich mir nur wegen dem Kragen ein wenig unsicher, weil er das Kleid fast ein wenig zu brav aussehen lässt. Deswegen musste der Look mit einer „etwa maskulinen“ Biker-Lederjacke abgerundet werden, um dem ganzen Schulmädchen-Look ein bisschen Coolness zu verliehen.

Diesel Prefall 16
Diesel Prefall 16

Nun, mein absolutes Lieblingsstück aus der Diesel Prefall 16 sind diese meeeega coolen Plateauschnürer, die mit Kalbshaaren überzogen sind. Diese sind in Weiß und Schwartz verfügbar und mir persönlich gefällt die schwarze Version ein wenig besser, weil ich es einfach nicht gewöhnt bin, weiße Schuhe zu tragen. Nun, bei dieser Kombi habe ich mich doch für die Weißen entschieden, weil sie farblich einfach viel besser gepasst haben !

Diesel Prefall 16

Ein zweites Lieblingsstück ist der rockige Lederrucksack, der genau genug Stauraum für meinen ganzen Kramm bietet! Alle, die mich gut kennen, wissen auch, wie sehr ich auf Rucksäcke stehe. Zuhause habe ich schon einige und kann aber unmöglich genug haben, denn ich finde sie viel praktischer als normale Handtaschen. Ich bin einfach eine Rucksack-Tante

Diesel Prefall 16
Diesel Prefall 16

Nun, wie gefällt euch mein Look? Findet ihr nicht, dass diese Schuhe einfach meeega cool sind?

ICH TRAGE:

Kleid – Diesel
Sonnenbrille – Royal & Regal
Uhr – Kapten & Son
Schuhe – Diesel
Rucksack – Diesel

Follow:
Timo
Timo

Ein Food- und reisesüchtiger Mensch, der sich auch mit 28 über kleine Dinge freuen kann: Eine Schoko-Mousse-Torte lässt jede Sorge zumindest kurz verschwinden. Allerdings nur dann, wenn die Schokolade dunkel ist.

Auf “The Cosmopolitas” schreibe ich gerne über alles, was so in meinem Kopf herumschwirrt: Über diverse Gedanken, Essen, Reisen, Mode, und, und, und…
|| Sonst bin ich…
…eine wissbegierige Persönlichkeit, eine Predigerin des lebenslangen Lernens und bald eine Matrosin.:)

Find me on: Web

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *