FASHION-FARBEN – REPORT FÜR DAS JAHR 2017

Thursday, January 26, 2017

 Trend Color Kale

Der Winter ist noch im vollen Gange, jedoch sind wir, was die Mode betrifft, schon längst im Frühlingsmodus. Was werden die neuen Trends? Welche Farben und Muster tragen wir in der neuen Saison? Von welchen Teilen dürfen wir uns im neuen Jahr verabschieden? Langsam bekommen wir Antworten auf all unsere Fragen.


In den Geschäften lässt die Sale Phase schon langsam nach und neue Kleidungsstücke in fröhlichen Frühlingsfarben und Mustern ersetzen die alte Winterware. Eines steht schon mal sicher – das Jahr 2017 wird bunt. Ich darf mich gleich doppelt freuen, denn eine meiner Lieblingsfarben ist laut des Farbinstituts Pantone diese Saison wieder IN. Und überhaupt, ein farbenfrohes Jahr kann nur ein gutes Jahr werden. Stimmt?

Jedes Jahr wieder, gibt das Farbforschungsinstitut anhand der Modeschauen di 10 Top- Trendfarben, vor. Neben den Farben Rosa und Pink, diversen Blautönen, einem kräftigen Orangerot und der „Greenery“ Trendfarbe (lies dazu mehr bei unserer lieben amigaprincess), ist diese Saison auch die andere Grün- Nuance Kale im Angebot.

Der typische Military Ton, wird diese Saison ganz populär – Kale genannt. Kale, Khaki oder Oliv, wie dem auch sei – ich freue mich auf neue Kleidungsstücke in dieser Farbe. Dies ist überhaupt der dankbarste Ton für den Sommer, denn er passt mit jeder anderen Farbe zusammen. Mein Favorit unter den Farbkombis –  Kale mit Weiß. Diese Nuance passt auch zu jedem Hautton und jeder Haarfarbe – also wir können sie echt alle tragen.

Also Leute, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann es kaum erwarten, wenn der Winter vorbei ist und ich all die neuen Farben und Muster ausprobieren kann. Nun, da wir bis dahin noch ein bisschen Zeit haben, werde ich noch meine Winterlieblinge ausführen. Mehr dazu, verrate ich euch im nächsten Post.


Was haltet ihr eigentlich von der Nuance Kale und auf welche Farben freut ihr euch noch? Seid ihr eigentlich auch schon im Frühlingsmodus oder genießt ihr noch die Winterzeit?


Author Box Kaja Milivojevic

2 Responses
  • liebe was ist
    January 26, 2017

    ich freue mich auch total auf die neuen frischen Farben, nach dem noch immer viel zu lange dauernden Winter!
    Grün war auch schon immer meine Lieblingsfarbe, aber modisch gesehen, ist sie bei mir doch selten vertreten. finde die Kombi mit kräftigem Fuchsia aber sehr spannend – hab ich schon häufiger jetzt gesehen!

    bin gespannt wie sich das so umsetzen lässt 🙂
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *