Blog Geburtstag: 3 Jahre “The Cosmopolitas”

The Cosmopolitas 3. Birthday

Ihr Lieben, wir können es kaum fassen, wie schnell die Zeit vergeht. Heute sind es genau 3 Jahre, seitdem wir uns zu einem Kaffee bei Starbucks verabredet haben und beschlossen haben, einen Blog zu starten. Timo war damals auf ihrer Weltreise und hatte ohne viel zu überlegen zugesagt, dass sie auch dabei ist und beim Blog mitschreiben möchte. So einfach und schnell ist unser Baby – The Cosmopolitas – entstanden und wir können oft nicht glauben, wie sich alles entwickelt hat. Wir durften echt unglaublich tolle Sachen erleben, liebevolle Menschen kennenlernen und euch alle als unsere Leser gewinnen. Auch unsere Freundschaft konnten wir durch den Blog festigen und sind füreinander Geschäftspartnerinnen geworden, die man sich nur wünschen kann.

The Cosmopolitas

Heute ihr Lieben feiern wir unseren dritten Geburtstag und können es unmöglich beschreiben, wie glücklich wir über unsere damalige Entscheidung sind!

  • 3 Jahre voller Glück und Freude
  • 3 Jahre voller harter Arbeit, die sich am Ende mehr als gelohnt hat
  • 3 Jahre, die von Tiefen und Höhen geprägt wurden, uns jedoch nur stärker machten
  • 3 Jahre, die für uns einfach DIE BESTEN DREI JAHRE UNSERES LEBENS waren! Und wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Jahre.

In unserem Alltag werden wir oft werden gefragt, wie wir es schaffen, zu dritt an einem Blog zu arbeiten und ganz ohne Zickenkriege auszukommen. Unsere erste Antwort lautet immer gleich – Freundschaft und Loyalität machen es aus. Ohne Freundschaft wäre unser Baby in erster Linie nie zustande gekommen und ohne Loyalität könnten wir unmöglich ein gemeinsames Ziel anstreben. Wir versuchen es, uns diese zwei Begriffe immer im Kopf zu behalten und GEMEINSAM an unserem Erfolg zu arbeiten. Zusätzlich haben wir uns vorgenommen, unsere Erfolge zu feiern, um uns gegenseitig zu motivieren und uns selbst zu feiern.


Best Places to Stay in Vienna
Breakfast in Vienna
Vienna Guesthouse
The Cosmopolitas Austrian Bloggers

An dieser Stelle  müssen wir betonen, dass IHR, unsere lieben Leserinnen und Leser diejenigen sind, die zu unserem Erfolg maßgeblich beigetragen haben und uns laufend unterstützt und motiviert haben. Ohne euch hätte unser Blog keinen Sinn und wir hätten ihn längst aufgegeben. Ihr motiviert uns, immer weiterzumachen und danach zu streben, euch laufend wertvollen Content zu bieten und euch einen Einblick in unseren manchmal mehr, manchmal weniger) spannenden Alltag zu geben.

Aus diesem Grund haben wir uns lange überlegt, wie wir euch für eure unterstützenden Nachrichten, liebevollen Kommentare und eure Zeit danken könnten. So sind wir auf die Idee gekommen, zu unserem 3en Jahrestag, 3 verschiedene Geschenke an euch zu verlosen. Somit würde auch jede von uns einer der 3 GewinnerInnen Freude machen.


1. SARAS GESCHENK FÜR EUCH: EIN 6-MONATIGES ABONNEMENT DER GLOSSYBOX
Glossybox Giveaway

© NETWORK PR

Für alle meine Girly-Mädels, die es lieben, neue Beautyprodukte zu testen, habe ich ein 6-monatiges Abo der Glossybox. Das unbeschreiblich schöne Gefühl, wenn ich langsam die Schleife öffne, den Deckel der rosa-Box abnehme und mich vom Inhalt überraschen lasse – unbeschreiblich. Ich liebe Päckchen, ich liebe Beautyprodukte und ich liebe es, meine Freude mit anderen zu teilen. Deswegen will ich auch mit euch diese Freude für die nächsten 6 Monate teilen.

Falls ihr unbedingt das Abo für die Glossybox gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar, mit der Nummer 1 und der Begründung, wieso ihr sie so gerne haben möchtet :).
Ich drücke euch die Daumen!


2. TIMOS GESCHENK FÜR EUCH: EIN FRÜHSTÜCK FÜR 2 IM WUNDERSCHÖNEN THE GUESTHOUSE VIENNA
The Guesthouse Vienna

Jeder, der mich auch nur ein wenig kennt, weiß bestimmt, wie sehr ich Essen liebe und wie ich mich über gutes Essen freue. Genau aus diesem Grund freue ich mich unglaublich, an 2 Foodies wie mich, ein unglaublich leckeres Frühstück im Guesthouse zu verlosen. Wir haben auch unseren Geburtstag dort gefeiert und haben uns es bei einem üppigen und leckeren gut gehen lassen. Auch unsere Geburtstagsfotos sind in einem der geschmackvoll und individuell eingerichteten Zimmern entstanden.

Also an alle Foodies out there: wenn ihr 1 Frühstück für 2 Personen gewinnen möchtet, hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit der Nummer 2 davor und sagt mir, mit wem ihr am liebsten frühstücken geht. Viel Glück ❤️


SuperCycle

3. KAJAS GESCHENK FÜR EUCH: 3 TESTSTUNDEN IM SUPER CYCLE STUDIO IN WIEN© SISTER ACT AGENTUR

Bei meinem Geschenk dürfen sich die Sportlichen unter euch freuen, denn ich habe 3 Teststunden bei SuperCycle für euch! Wer möchte doch nicht bei guter Musik auf einem Rad tanzen und dabei fit werden! Vor einigen Wochen habe ich wieder Sport in meinen Alltag eingeführt und dabei das SuperCycle für mich entdeckt. SuperCycle ist ein „Dance-Cycle“-Training, das bereits im bekanntesten Metropolen wie New York, Los Angeles oder London einen totalen Hype ausgelöst hat. Es ist eine tolle und vor allem eine sehr coole Alternative zu den typischen Sportstudios, denn dort steht Spaß an erster Stelle.

Wenn ihr auch gerade versucht euren Lebensstil zu ändern und etwas Tolles für euch und euren Körper machen möchtet, dann hinterlasst mir einen Kommentar mit der Nummer 3 und mit dem Grund, warum gerade ihr die Teststunden gewinnen solltet 🙂

Toi, Toi, Toi!* Das Gewinnspiel endet am 14. April um 18 Uhr


Vielen Dank, dass es EUCH gibt ❤️

Giveaway

Eure Cosmopolitas

Follow:
The Cosmopolitas
The Cosmopolitas

Timo, Kaja & Sara – 3 Freundinnen hinter dem Blog “The Cosmopolitas” aka 3FF.
3FF – 3 Friends Forever – die seit 2014 hauptsächlich über ihre 3 Leidenschaften schreiben: Fashion, Food und Fitness.
Darüber hinaus nehmen sie ihre Leserinnen mit auf ihre Reisen, in ihre Gedankenwelt und ihren Alltag in Wien.
Inspirieren und vor allem motivieren ist das Ziel der 3 Freundinnen, die neben dem Blog auch beruflich tätig sind und studieren. Sie möchten ihren LeserInnen zeigen, dass alles möglich ist, wenn man fest an seine Träume glaubt und hart (vor allem an sich selbst) arbeitet.

Find me on: Web | Instagram | Facebook

13 Comments

  1. April 7, 2017 / 1:07 pm

    happy birthday ihr Lieben!!! das ist wirklich ein Grund zu feiern und ich wünsche euch alles Liebe und Gute für viele weitere Jahre hier am Blog 🙂
    die Nummer 1 klingt übrigens gut… für 2 und 3 wäre mir der Weg nach Wien zu weit, es sei denn ihr spendiert gleich ein Urlaubswochenende dazu 😉

    genießt das Wochenende schön,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  2. April 8, 2017 / 4:57 pm

    Wow, wie beeindruckend, dass ihr schon drei Jahre ohne Zickenkrieg gemeistert habt! Wir waren am Anfang auch zu dritt – hat aber nicht geklappt 😉 Bei euch klappt das hoffentlich noch lange Jahre weiter! Und als frischgebackene Mama würde ich mich total über den Gewinn Nummer 1 freuen. Bei Füttern, Wickeln, Haushalt und Co. bleibt nicht mehr sooo viel Zeit für Beauty. Das könnte ich dann so praktisch lösen <3

  3. Nicole
    April 8, 2017 / 7:15 pm

    Hallo meine Lieben!

    Ich muss zuerst sagen, dass ich euer instagram Account liebe, obwohl ich euch nur seit kurzer Zeit folge 😍

    Ich würde mich extrem über Nummer 1 oder 2 freuen. 😍🙈 Nummer 1 weil ich sehr sehr gerne neue Produkte teste und immer wieder auf der Suche nach neuen “herausforderungen” in sache beauty bin :). Über Nummer 2 würde ich mich auch extrem freuen da ich dieses essen als 3. Jahrestag mit meinem Freund teilen würde (also wenn dass kein Zeichen ist 😄) 🙈 Ich habe noch nie etwas gewonnen und würde mich daher umso mehr freuen 😍❤

    Ich wünsche euch noch weiterhin viel Glück für eure Zusammenarbeit! Und freue mich schon mehr von euch zu sehen 😘😘

    PS. Ich finde eure Idee mit den Gutscheinen sehr toll 😍

  4. April 9, 2017 / 12:15 am

    Hello ihr Lieben, zu aller erst happy birthday girls & keep on rocking!!! 💥
    Ihr habts wirklich tolle Geschenke ausgesucht und es ist schwer sich zu entscheiden. Da mein Leben momentan von Veränderungen gezeichnet ist wäre die Nr. 3 genau der richtige Gewinn für mich. Wäre somit die perfekte Motivation für einen Neubeginn. Ich drück mir mal die Daumen ☺️
    Alles Liebe
    Karolina

    https://kardiaserena.at

  5. Kamilla
    April 9, 2017 / 5:57 am

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3 jährigem!!
    Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich lese euren Blog sehr gerne, weil ihr euch von den anderen abhebt und jede von euch einen individuellen Modestil repräsentiert, den man nicht schon 1000 mal auf anderen Plattformen gesehen hat.
    Ich würde mich sehr über Geschenk Nummer 2 freuen, da es nichts Schöneres gibt als lange und enstpannt zu frühstücken .,Einen perfekten Anlass gäbe es auch in einem Monat, nämlich den Geburtstag meines Freundes 🙂

  6. April 9, 2017 / 6:54 am

    Meine Süßen,

    herzliche Gratulation zu eurem 3.Bloggeburtstag 🙂 jetzt da ich euch schon öfter im echten Leben gemeinsam erleben durfte weiß ich, warum ihr als Team so gut funktioniert. Ich habe in meiner Zeit als Bloggerin selten so gutherzige und liebenswürdige Menschen wie euch getroffen. Das merken auch eure Leserinnen und ihr habt euch euren Erfolg wirklich verdient! Auf weitere Jahre voller spannender Projekte!

    Ich bin ganz bei Timo was Essen anbelangt, deswegen wäre Nummer 2 mein Favorit. Ich hab keine bestimmte Person mit der ich am liebsten frühstücken gehe. Es sind immer Herzensmenschen mit denen ich gerne und gut gelaunt in den Tag starte.

    Fühlt euch gedrückt,
    Karin

  7. April 9, 2017 / 5:27 pm

    Heyyyyy ihr Lieben,
    also würde mein zartes Stimmchen beim Singen 🎶 nicht sowas vo schräg klingen (ujegerle), dann würde ich euch jetzt ein Happy Birthday Ständchen trällern… weil also mein Gesang so gar nicht ladylike ist, hab ich mich für den ganz normalen Gratulationsweg via Kommentar entschieden (hiiii)…. in diesem Sinne:
    Ein universumsgroßes Happy Birthday Bloggerladies und ich freue mich auf alle weiteren Posts von euch (vor allem auch auf Insta).
    Liebste Burzeltagsgrüße!
    Eva
    Ps.: Über Sahras bzw. Timos Giveaway wäre ich universumshappy 😉

  8. Lise
    April 9, 2017 / 6:52 pm

    Ich bin erst vor kurzem auf euren Blog gestoßen, aber ich verfolge ihn seitdem regelmäßig ! Mir gefällt eure authentische Art und eure Girlpower 💪🏼
    Ich würde mich sehr über Geschenk Nr.1 freuen, weil ich den Überraschungseffekt mag,und gerne neue Produkte ausprobiere ! Wäre das perfekte Ostergeschenk 🙂

  9. Nadine Meyner
    April 10, 2017 / 8:39 am

    NUMMER 1 !

    Glossy Box wollte ich schon immer mal ausprobieren:))) ihr könnt Gedanken lesen 🙂 Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren!

  10. Bettina
    April 10, 2017 / 1:34 pm

    Oh ich kann mich nicht entscheiden, also ok, Nr 1. Auch ich liebe Päckchen, auch ich liebe Beautyprodukte 🙂
    Und herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße

  11. April 10, 2017 / 1:49 pm

    Ihr Lieben, wow 3 Jahre ist es schon her?! Wie die Zeit vergeht!! 🙂 Ich wünsch euch alles alles Liebe zum Jubiläum!!! Bleibt so wie ihr seid, macht so weiter wie bisher und betreibt weiterhin mit viel Liebe und Herzblut euren Blog, also euer Baby!!! <3 <3

    Tolle Gewinnspiele muss ich sagen <3 Ich wollte schon immer das SuperCycle ausprobieren, also Nr. 3 und freu mich über eine Chance dazu!! Hab ja schon so viel Gutes über das Studio und die Kurse gehört und an der Bikini-Figur zu arbeiten ist doch nie verkehrt, oder? 🙂

    Alles alles Liebe
    **Ani**

    http://www.kingandstars.com

  12. Mo
    April 10, 2017 / 6:42 pm

    HAPPY BIRTHDAY!
    Den drei Cosmopolitas nur das Beste!
    Geschenk Nummer 2 wäre ganz wunderbar, schmausen würde ich am allerliebsten mit meiner Frau zum ersten Hochzeitstag, da wir immer wieder vom Guesthouse reden, es aber gemeinsam dennoch bis heute nicht hingeschafft haben…
    Das wäre super toll und diesmal auch keine Ausrede;)
    lg, mo

  13. Doris
    April 13, 2017 / 9:11 pm

    Nummer 2!
    Natürlich mit meinem Schatz und Seelenverwandten Sanel. Haben vor kurzem unseren 3. Jahrestag bei einem wunderbaren Frühstück im The Guesthouse gefeiert und würden das gerne wiederholen. ❤🍽

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *