HOW TO WEAR: SAMT IM ALLTAG

Friday, January 5, 2018


Dass, Trends kommen 
und gehen, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Beinahe jede Saison erlebt ein Trend sein großes Comeback. Dieses Jahr hat sich schon recht früh herauskristallisiert welcher Trend auf der modischen Bildfläche das Sagen hat – ganz klar Samt! 


READ IN ENGLISH


trend fabric of the season-velvet

Es sind nur noch wenige Stunden bis wir dem Jahr 2017 den Rücken kehren können, aber noch nicht den angesagtesten Trend des Jahres. Samt wird auch in den nächsten Saisonen in der Modewelt präsent sein und wir werden nicht genug von dem weichen Stoff haben!

Falls euch Samt noch immer nicht überzeugen konnte, hier kommen gute Neuigkeiten die eure Meinung drastisch ändern könnten! Fangen wir mal mit der ersten: Die Zeiten als man Samt strikt nur als Abendkleidung getragen hat, sind längst vorbei! Wir tragen Samt jetzt auch tagsüber und das zu jeder Gelegenheit! Der weiche Stoff ist super wandelbar und kann jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen.

Aber nicht nur das, Samt ist einer der wenigen Stoffe, welcher super kuschelig und bequem ist, aber auch trendy! In anderen Worten: Man kann nichts falsch machen mit Samt!

Diese Saison können wir Kleider, Röcke, Hosen und sogar Schuhe aus Samt finden. Die Auswahl ist riesengroß und egal wofür man sich entscheidet, man wird nicht enttäuscht werden. Seid ihr noch immer nicht überzeugt?

trend of the year - velvet velvet pieces how to style velvet

In unserer letzten  „One Trend Different Styles“ Blogger Serie dieses Jahr, zeigen wir wie unterschiedlich man Samt tragen kann. In Rahmen dieser, zeige ich euch wie ich mein Lieblingsteil aus Samt – das Blumenkleid, kombiniere.

 

Meine heutiger LOOK: Samtkleid, Rolli, Mom Jeans, schwarze Sock Boots and Sonnenbrille.

how to wear velvet pieceshow to wear velvet tips on how to wear velvet

So, jetzt bleibt uns nur noch zu schauen für welche Samt-Pieces wir uns entscheiden werden! Wofür wirst du dich entscheiden? Für das Kleid, Jacke oder doch einen Anzug? Ich freue mich auf eure Antworten!

 


ICH TARGE: 

KLEID:ZARA// MOM JEANS: MOMOKROM//ROLLI:S.OLIVER// SOCK BOOTS: MANGO// SONNENBRILLE: RAY BAN


how to wear a velvet dressWollt ihr noch mehr Samt- Looks sehen? Dann schaut unbedingt bei diesen Blogs vorbei!😍

Image Map

Author Box Kaja Milivojevic

2 Responses
  • Melanie
    January 5, 2018

    So ein schöner Look! Vor allem gefällt mir dein Mantel sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • L♥ebe was ist
    January 5, 2018

    das ist ein super schöner und v.a. Streetstyle tauglicher Look Kaja!
    Samt ist wirklich kein einfaches Thema, aber ich mag den Stoff bei solchen Wickelkleidern auch total gerne … oder bei Schuhen und Taschen 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *