Die perfekte Lederjacke

Leather Jacket

Wir sind uns alle einig, dass Lederjacken die Klassiker jedes Kleiderschranks sind. Die Jacke ist ein zeitloses Kleidungsstück, welches man lebenslang trägt, da sie einfach nie aus der Mode kommt. Sei das die Bikerjacke, die Bomberjacke oder doch die Lederjacke in oversize Look – die Lederjacke liegt immer im Trend.

Und das nächste Gute an dem Klassiker – Die Jacke lässt sich einfach mit Allem kombinieren, mit einem Blumenkleid oder doch etwas chicer, ganz in Schwarz, man ist immer top gestylt. Für welche Kombi man sich auch immer entscheidet, es ist immer eine gelungene Sache.

So kitschig das jetzt klingen mag, ich erinnere mich immer noch an dem Tag als ich meine erste Lederjacke gekauft habe. Ich wollte seit Jahren eine echte Lederbikerjacke haben und als ich sie endlich gefunden habe, war ich mehr als glücklich über meine Investition. Ich habe damals etwas mehr in die Jacke investiert da sie aus Echtleder war, aber für Qualität und Dauerhaftigkeit lohnt es sich immer mehr auszugeben. Für mich zahlte sich das auf jeden Fall aus.

Heute habe ich meine Lederjacke mit einem engen Midi-Kleid, welches einfach perfekt meinen Babybauch umschlingt, kombiniert. Um die ganze Kombination abzurunden, trage ich dazu meine neuen Biker Stiefeletten, die ideal für das Herbstwetter sind. Jaaa, das sieht sehr stark nach einer Biker Kombo, es fehlt mir nur noch das Motorrad. LOL

Leather Jacket
Leather Jacket
Leather Jacket
Leather Jacket
Leather Jacket
Leather Jacket

Wie gefällt euch mein heutiger Look ihr Lieben? Habt ihr schon die perfekte Lederjacke im Schrank hängen oder sucht ihr noch nach einer?

Falls ihr noch auf der Suche seid, dann wirft mal einen Blick auf unsere Auswahl für euch:

 

ICH TRAGE:

Lederjacke – Zara

Kleid – Cotton AE

Longtop – s.Oliver

Biker Stiefeletten – Deichmann

Sonnenbrille – Anderne


Follow:
Kaja
Kaja

Full-Time Mama von einem kleinen Prinzen, leidenschaftliche Kaffeegenießerin und eine Fashion-Begeisterte.
Mein Motto: Den Trends niemals nachlaufen, denn diese sind kurzlebig, ein guter Stil dagegen ist unvergänglich.

Find me on: Web

2 Comments

  1. October 1, 2016 / 9:57 pm

    Ich bin auch der Meinung: Lederjacken sind das A und O ! Sehr schöne Fotos!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *