Outfit Report: Das perfekte Sommerkleid

The perfect Summer Dress

Nichts beschreibt den Sommer besser als ein perfektes Sommerkleid. Und ein perfektes Kleid darf während der Hitzewelle in keinem Kleiderschrank fehlen.

Im Sommer braucht mal eigentlich nur ein tolles Kleid, passende Accessoires und Slipper und schon ist man perfekt angezogen. Das ist eigentlich auch einer der Gründe, warum ich Kleider so liebe. Lang oder kurz, breit oder eng – mit einem Kleid kann man im Sommer einfach nichts falsch machen.

the perfect summer dress
The perfect Summer Dress
The perfect Summer Dress
Das perfekte Sommerkleid

Dabei ist es nicht immer leicht, ein perfektes Kleid zu finden. Ich sage immer, man muss sich selbst bewusst sein, welcher Stil und Schnitt zu der eigenen Person passen. Gerade diese Aspekte sind bei der Suche entscheidend. Für mich ist das perfekte Kleid mittellang, um die Brust und Taille herum enganliegend geschnitten und fällt locker über die Hüften. Wie dieses wunderschöne, gelbe Kleid welches ich heute anhabe.

Bei dem Tragen des Kleides, muss ich an die tollen Orte denken, die ich in meinem Leben gesehen habe wie Venedig und deren engen Straßen die zum Wasser führen oder die Altstadt vom Split; an die langen Abende an der adriatischen Küste gefolgt von dem Duft und dem Rauschen des Meeres. Das Kleid lässt mich über Orte träumen die ich noch nie gesehen habe, die ich aber unbedingt sehen möchte. Das wunderschön, weiße Santorin oder Rom. Ist das Kleid nicht einfach nur perfekt für solche Orte?

The perfect Summer Dress
the perfect summer dress

Nun, ich habe mein perfektes Kleid gefunden. Es unterzeichnet meinen Stil und ist genauso wie ich es mir immer gewünscht habe. Habt ihr schon das perfekte Sommerkleid oder seid ihr noch auf der Suche?


The perfect Summer Dress

ICH TRAGE:

Kleid: ZARA// Slipper: H&M// Brille: Fossil


Author Box Kaja Milivojevic

Follow:
Kaja
Kaja

Full-Time Mama von einem kleinen Prinzen, leidenschaftliche Kaffeegenießerin und eine Fashion-Begeisterte.
Mein Motto: Den Trends niemals nachlaufen, denn diese sind kurzlebig, ein guter Stil dagegen ist unvergänglich.

Find me on: Web

3 Comments

  1. July 13, 2017 / 2:38 pm

    liebe Kaja,
    Du schaust fantastisch aus und ich finde, dass dir diese Farbe so gut steht!
    das perfekte Sommerkleid, ich muss gestehen, dass ich immer noch auf der Suche danach bin… ich glaube, es schreit einfach “hier” wenn man es findet 🙂

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *