Outfit: Wie kombiniere ich Palazzo Hosen

Palazzo Pants

Der Sommer ist so eine Jahreszeit, die viele Menschen überhaupt nicht mögen. Ich darf von meinen Freundinnen oft hören, dass ihnen zu heiß ist und sie wissen gar nicht mehr was sie bei der schlimmen Hitze in der Stadt anziehen sollen. Auch wenn ich Sommer über alles liebe und ein richtiges Sommerkind bin, kann ich bei hohen Temperaturen einfach keine Shorts in der Stadt tragen. Ich fühle mich viel zu unwohl, denn ich mag es gar nicht, wenn ich mich mit „nackter“ Haut in der U-Bahn hinsetzen muss oder gar fremde Menschen berühren muss…geht gar nicht. Genau aus diesem Grund geht es im Sommer für mich gar nicht ohne Palazzo Hosen.

Bereits letztes Jahr hatte ich mir eine Streifenhose im Palazzo-Stil gekauft und auch euch in diesem Beitrag gezeigt. Dieses Jahr sind Palazzo Hosen angesagter denn je, also musste eine weitere her. Das perfekte Sommer-Modell gab es ziemlich günstig im Sale beim Zara und da musste ich klarerweise zugreifen. Die Farbe und der Schnitt haben sofort begeistert und seitdem ich die Hose habe, trage ich sie mindestens einmal pro Woche. Ich liebe sie einfach, denn sie ist bequem und luftig zugleich – also perfekt für die warmen Sommertage in der Stadt. Auch jetzt begleitet sie mich quer durch Mexiko und wird bald wieder ausgeführt J! Die Kombi mit dem Trägertop, meiner heißgeliebten langen Khakibluse und natürlich Birkis liebe ich über alles.

Nun, wie gefällt euch mein Outfit? Was hält ihr von Palazzo-Hosen?

Palazzo Pants
Palazzo Pants
Palazzo Pants
Palazzo Pants
Palazzo Pants
Palazzo Pants

Xoxo TimoPhoto Credits: Martin Phox

ICH TRAGE:

PALAZZO HOSE: ZARA
TOP: H&M
BLUSE: ZARA
SCHUHE: BIREKNSTOCK

Follow:
Timo
Timo

Ein Food- und reisesüchtiger Mensch, der sich auch mit 28 über kleine Dinge freuen kann: Eine Schoko-Mousse-Torte lässt jede Sorge zumindest kurz verschwinden. Allerdings nur dann, wenn die Schokolade dunkel ist.

Auf “The Cosmopolitas” schreibe ich gerne über alles, was so in meinem Kopf herumschwirrt: Über diverse Gedanken, Essen, Reisen, Mode, und, und, und…
|| Sonst bin ich…
…eine wissbegierige Persönlichkeit, eine Predigerin des lebenslangen Lernens und bald eine Matrosin.:)

Find me on: Web

1 Comment

  1. tobeyoutiful
    August 18, 2016 / 1:40 pm

    Dein Outfit ist großartig, du schaust so toll aus!
    Der Cardigan ist in dem Fall mein absoluter Favorit <3 ein Traum!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog – tobeyoutiful

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *