Paris Tag 3 | Culotte und Stiefeletten mit Blockabsatz

How to Wear Block Heel Booties

Guten Morgen, meine lieben! Das Wochenende ist schon vorbei und ich Woche, dass die Woche für euch gut angefangen hat. Für mich steht diese Woche einiges an (um ehrlich zu sein, ziemlich viel), aber ich freue mich schon, all die wichtigen Aufgaben und Termine hinter mich zu bringen. Das ist ein Grund, wieso ich mir das Wochenende einfach nur für mich genommen habe. Eigentlich nutze ich das Wochenende immer, um Sachen zu erledigen, zu denen ich unter der Woche nicht gekommen bin. Diesmal habe ich aber eine Ausnahme gemacht, da ich wusste, wenn ich mich jetzt nicht ein bisschen erhole, werde ich die nächste Woche sicher nicht überstehen können.

Deswegen habe ich einfach nichts gemacht…nichts, das mit der Arbeit oder dem Blog zu tun hat. Für manche ist das undenkbar – für mich eigentlich auch. Nichts zu tun…totale Zeitverschwendung, wobei wir ja eh keine Zeit haben. In letzter Zeit denke ich irgendwie sehr viel darüber nach. Findet ihr nicht, dass das Streben nach immer mehr, das ständige Arbeiten und Online-Sein schon längst aus dem Ruder geraten und sogar ziemlich krank ist? Im ganzen Chaos von Aufgaben und Terminen schaffen wir es, einen Überblick zu behalten und alles zu erledigen, aber eine wichtige Sache vergessen wir, oder besser gesagt, vernachlässigen wir sogar bewusst – uns selbst. Ich weiß, es ist heutzutage unmöglich, 2 oder 3 Stunden am Tag einfach nur herumzusitzen und sich zu erholen, aber zumindest einmal in der Woche müssen wir es tun.

Das ist auch ein Grund, weswegen mein 3. Outfit Post aus Paris erst jetzt online geht. Ich hoffe aber, dass er euch gefällt. Diesmal hatte ich wieder meine Lieblingsstiefeletten an, da sie einfach unglaublich bequem sind. Die Fotos haben wir beim Louvre geschossen. Das Louvre ist einer meiner Lieblingsplätze in Paris. Was ist euer Lieblingsplatz oder eure Lieblingsstraße in Paris?

How to Wear Block Heels
Biggest Trends Fall/Winter 2016: Block Heels
Biggest Trends Fall/Winter 2016: Block Heels
Louvre Paris
What to Weari n Paris
How to Wear Culottes and Block Heels

Blockabsätze sind ebenfalls das Thema in unserer “1 Country – 7 Looks Bloggerreihe” und ich habe diesmal die Ehre, als erste zu zeigen, wie ich Blockabsätze gerne trage. Wie die anderen Mädels den Trend kombinieren, könnt ihr im Laufe des Monats auf ihren Blogs sehen.

ICH TRAGE:

SONNENBRILLE: PRADA // JACKE: S.OLIVER // TOP: H&M // STIEFELETTEN: ZARA // CULOTTE: ZARA //UHR: KAPTEN AND SON

Follow:
Sara
Sara

Hi, ich bin Sara :). Gebürtige Bosnierin, die ihr Herz in Wien verloren hat und sich ein Leben außerhalb dieser wundervollen Stadt nicht mehr vorstellen könnte.

Auf diesem Blog möchte ich vor allem meine große Leidenschaft zu 2 Dingen mit euch teilen: Fitness und Fashion.

Find me on: Web

6 Comments

  1. October 5, 2016 / 12:30 pm

    Hey Sara,

    Wow! Tolles, tolles Outfit, und deine Haare sehen echt gut aus. Die Jacke und die Stiefeletten passen so gut zu der dunklen Hose. Danke fürs Teilen und die coolen Fotos!

    Liebe Grüße,
    Laurel (laurelkoeniger.eu)

    • October 13, 2016 / 4:48 pm

      Oooh, vielen Dank lieber Laurel! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt 💞

  2. October 5, 2016 / 4:38 pm

    ich finde diese Foros und natürlich auch dein Outfit darauf herrlich liebe Sara! ich bin ein reisen Fan von Culotte und war so froh, dass sich der Hosenrock wieder in die Modeherzen gespielt hat – endlich raus aus den Skinnys und Beinfreiheit genießen 🙂 sie steht dir auch ausgezeichnet!

    ich mag besonders auch den kühlen Farbton deiner Haare. passt perfekt zu Jacke und Stiefelletten 🙂

    so eine Auszeit von Social Media, Arbeit und Uni wünsche ich mir auch immer wieder. besonders in lernintensiven Phasen, möchte ich wegen des straffen Zeitplanes dann einfach ur abschalten. gut wenn man sich diese Pause dann auch wirklich mal gönnt 🙂

    hab noch eine tolle Woche liebe Sara,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  3. October 13, 2016 / 10:06 am

    Hey Sara,

    dein Outfit ist super, finde ja der Trend mit den Culottes passt nicht zu jedem – dir steht’s ausgezeichnet! 🙂

    Und abgesehen von deinem Outfit – finde deine Haarfarbe soooo toll! Bin auch am Überlegen mir die Haare in einen kühleren Blondton zu färben!!

    So ein kleines bisschen Abstand und off-time vom ganzen Social-Media-Trubel muss auch mal sein – da kann ich dich sehr gut verstehen!

    Hab noch einen schönen Tag,

    xx Alexis von http://stylebybambi.com/

    • January 26, 2017 / 2:59 pm

      Jaaaa, sie sind mega schön und vor allem bequem :))))) <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *