Nude welcomes Spring

Nude Welcomes Spring

Ich glaube, uns ist allen bewusst, dass schwarz eine sichere Farbe ist, zu der man immer greift, wenn man sich unsicher ist. Nun, wäre es nicht Schade, im Frühjahr schwarz zu tragen? Ich finde schon! Denn sobald die ersten Sonnenstrahlen da sind, greife ich gerne zu helleren Tönen. Meistens sind das nur verschiedene Grautöne, weil ich mir mal eingebildet habe, alle anderen Helltöne würden mich blass aussehen lassen. Was Puderrosa angeht, das ist so eine Farbe, die nie in meinem Schrank vorhanden war. WAR!

Ich dachte immer, dass ich wie eine Barbie Puppe aussehen würde, wenn ich mit etwas in diesem Ton anziehen würde. Nun, habe ich mich in diese Knöchellange Hose vom Zara so sehr verliebt, dass ich mich ihretwegen auch mit der Farbe angefreundet habe. Jetzt habe ich nicht nur meine Lieblingshose, sondern auch die die Lieblingsfarbe für den Frühling gefunden.

Cropped Trousers from Zara
It´s all about nude tones this spring
Nude Welcomes Spring
Zara cropped trousers
Rosa ist die Frühlingsfarbe 2016 - behaupten sämtliche Modehäuser von Acne bis Gucci
Die Pantone-Trendfarbe des Frühlings 2016 ist Rosenquarz
Zarahose in Rosenquarz

Wie gefällt euch mein Outfit? Trägt ihr gerne Puderrosa? Lasst mich in den Kommentaren wissen, wie euch meine Kombi gefällt ♡♡♡

Follow:
Timo
Timo

Ein Food- und reisesüchtiger Mensch, der sich auch mit 28 über kleine Dinge freuen kann: Eine Schoko-Mousse-Torte lässt jede Sorge zumindest kurz verschwinden. Allerdings nur dann, wenn die Schokolade dunkel ist.

Auf “The Cosmopolitas” schreibe ich gerne über alles, was so in meinem Kopf herumschwirrt: Über diverse Gedanken, Essen, Reisen, Mode, und, und, und…
|| Sonst bin ich…
…eine wissbegierige Persönlichkeit, eine Predigerin des lebenslangen Lernens und bald eine Matrosin.:)

Find me on: Web

Share:

7 Comments

  1. March 29, 2016 / 7:08 am

    OMG dieser Mantel und diese Hose sehen einfach top aus 😀 Ich liebe dein Outfit, steht dir auch ausgezeichnet 😉
    LIEBE GRÜSSE aus NÖ

  2. March 29, 2016 / 3:03 pm

    Super Outfit, sieht richtig toll aus! 🙂
    Und auch der Lippenstift steht dir fantastisch!
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *