Schenke ein Lächeln|Orbit X SOS-Kinderdorf

The Cosmopolitas Orbit X SOS Kinderdorf

*Werbung

In unserem heutigen Blogbeitrag dreht sich alles um das wohl Ehrlichste, Unschuldigste und Ansteckendste auf der ganzen Welt – das Kinderlächeln. Aktuell hat Orbit eine Aktion unter dem Namen “Spende ein Lächeln” ins Leben gerufen und es ist uns eine riesige Freude, Teil dieser Aktion sein zu dürfen.  Letzte Woche gab es auch eine wundervolle Vernissage rund um das Projekt und wir durften ebenfalls dabei sein. Da uns sehr viel an dem Projekt liegt, rufen wir hiermit auch euch auf, etwas Gutes zu tun und mitzumachen :).

Wie funktioniert die Aktion?
Orbit Dosen SOS Kinderdorf

Mit “Spende ein Lächeln” unterstützt Orbit die Arbeit von SOS-Kinderdorf und leistet somit einen großen Beitrag zur Zahngesundheit der Kinder. Im Rahmen dieser Aktion, die bis Ende September läuft, kann jeder ganz einfach mitmachen. Für Aktionen rund um die Zahngesundheit der Kinder spendet Orbit von jeder verkauften Orbit Kaugummi-Dose 10 Cent an die österreichischen Einrichtungen des SOS-Kinderdorf. Das Ziel ist es, mindestens 50.000 Euro zu sammeln und hierfür zählt jeder Kauf. Wie machen gerne mit und setzten uns gleichzeitig das Ziel, noch mehr im Alltag zu lachen. ♡

Die Vernissage
Peter Badge für Orbit und SOS Kinderdorf
Peter Badge für Orbit und SOS Kinderdorf

Bei der Vernissage rund um das Projekt „Spende ein Lächeln“ konnten die Besucher am 1.8.2017 die berührenden Fotos des renommierten Fotografen Peter Badge, die im Rahmen der Orbit-Charity-Aktion im SOS-Kinderdorf entstanden sind, bewundern. Wir können uns bestimmt alle darauf einigen, dass ein Kinderlächeln das Unschuldigste und zeitgleich das Schönste auf dieser Welt ist und unserer Meinung nach tragen sowie Fotos, als auch die Charity-Aktion eine starke Botschaft mit sich, die uns alle zum Schmunzeln und zum Mitmachen animieren soll. An dieser Stelle greifen wir wieder zu einem der meistzitierten Zitate aller Zeiten von Charlie Chaplin, den Timo bereits in einem älteren Beitrag über ihre Gründe für “Mehr Lachen im Alltag” erwähnt hat:

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

In diesem Sinne:

The Cosmopolitas Orbit X SOS Kinderdorf

…lasst uns alle bei dieser tollen Aktion mithelfen, um gemeinsam mehr Kindern ein Lächlen ins Gesicht zu zaubern.


*In liebevoller Zusammenarbeit mit Orbit


Follow:
The Cosmopolitas
The Cosmopolitas

Timo, Kaja & Sara – 3 Freundinnen hinter dem Blog “The Cosmopolitas” aka 3FF.
3FF – 3 Friends Forever – die seit 2014 hauptsächlich über ihre 3 Leidenschaften schreiben: Fashion, Food und Fitness.
Darüber hinaus nehmen sie ihre Leserinnen mit auf ihre Reisen, in ihre Gedankenwelt und ihren Alltag in Wien.
Inspirieren und vor allem motivieren ist das Ziel der 3 Freundinnen, die neben dem Blog auch beruflich tätig sind und studieren. Sie möchten ihren LeserInnen zeigen, dass alles möglich ist, wenn man fest an seine Träume glaubt und hart (vor allem an sich selbst) arbeitet.

Find me on: Web | Instagram | Facebook

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *