Sommer 2019: Diese weißen Kleider brauchen wir jetzt!

Trend 2019: Weiße Kleider

Der Sommer ist da! Das können wir nun offiziell behaupten. Und was ist so gut wie ein Synonym für Sommer? Ganz richtig – weiße Kleider. Sie sind unsere treuesten Begleiter durch den Sommer in allen möglichen Modellen und Längen. Wir zeigen euch heute unsere 3 Sommer-Favoriten
und verraten euch, wie ihr die modischen Pieces trendsicher stylt . 🙂

Kaum eine andere Farbe wird im Sommer so gerne getragen wie Weiß. Dafür sprechen viele Gründe. Weiß sieht auf der gebräunten Haut einfach gut aus. Außerdem erweckt die Farbe in uns Erinnerungen an das Meer und macht Lust auf Urlaub. Und, und, und… Man könnte fast behaupten, dass die Farbe etwas Gutes für unsere Seele tut. Aber zurück zu den Kleidern. Wie stylt man die schönen (Trend)teile?

Wie kombiniert man weiße Kleider?

So stylt man weiße Kleider am besten

Am Strand, in der Stadt oder doch in der Natur, eines gilt vorweg für alle Looks – weiße Kleider lassen sich super leicht kombinieren. Viele Regeln gibt es nicht, der Anlass ist für den Look entscheidend. Diese Modelle haben wir am liebsten:

Weit schwingende Midi-Kleider

Weiße Midi-Kleider sind echte Allrounder in Sachen Style. Sie sind außerdem die besten Begleiter in der Stadt bei heißen Sommertemperaturen. Sie sind perfekt fürs Büro oder für einen Stadtbummel. Genauso aber auch für lange Sommerabende.
Besonders schön kombiniert sind Midi-Kleider mit Sandalen mit einem Kitten-Absatz, weil diese die Beine optisch strecken. Für den Tag oder doch den Abend, ein weißes Midi-Kleid ist ein Alleskönner.


Etui-Kleider

Etui-Kleider sind feminin, machen eine schlanke Figur und sehen in Kombination mit Knöpfen einfach nur atemberaubend aus. Kombiniert mit schwarzen Mules und einer Retro-Brille, fühlt man sich wie eine Dolce Vita in Italien.

Lange Kleider

Lange Sommerkleider sehen besonders in Kombination mit stylischen Korb- oder Basttaschen gut aus. Dazu kann man Birkenstocks, flache Mules oder auch farbige Sandalen stylen. Dieser Mix verprüht Urlaubs-Feeling pur. Klar, das sie zu unseren Favoriten zählen.


Und wie kombiniert ihr weiße Kleider? Was sind eure Favoriten?

Follow:
Kaja
Kaja

Full-Time Mama von einem kleinen Prinzen, leidenschaftliche Kaffeegenießerin und eine Fashion-Begeisterte.
Mein Motto: Den Trends niemals nachlaufen, denn diese sind kurzlebig, ein guter Stil dagegen ist unvergänglich.

Find me on: Web

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *