Style Update: Wie kombiniert man ein schwarzes Kleid

Black Dress

Fast jede Frau hat mindestens ein schwarzes Kleid im Schrank hängen – kein Wunder,  denn auf das kleine Schwarze ist immer Verlass. Einmal sagte jemand: „Man kann nichts falsch machen mit einem schwarzen Kleid”. Und ich kann diesem Statement nur zustimmen. Jedes Mal wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll, unabhängig von dem Anlass, greife ich ganz entscheidend zu einem schwarzen Kleid. In den letzten Wochen waren wir auf einigen Events und Press Days und das Kleid war mein absoluter Retter – buchstäblich.

Seit ich schwanger bin, zählen Kleider zu meinen Lieblingsklamotten, besonders wenn sie so bequem und zugleich stylish sind, wie das Kleid was ich heute anhabe. Deswegen möchte ich euch auch gleich zeigen, wie ich dieses für das Herbstwetter style.

Wie für die meisten meiner Outfits, steht Komfort an erster Stelle und wenn ihr mich fragt, sollte dieses Kleid den Namen: „Das- bequemste-Kleid-der- Welt“, tragen. Es dehnt sich schön und passt sich somit auch den Körper an, es hat die perfekte Länge und es fühlt sich total angenehm auf der Haut an. Um das Kleid auch an das Herbstwetter anzupassen, trage ich ein weißes Langarmshirt darunter. Das ist auch das Nächste was ich an solchen Kleidern liebe – man kann sie ohne irgendetwas darunter aber auch mit Shirts darunter kombinieren,  einfach wie es zu dem Wetter und Anlass passt. Um den ganzen Look noch eine persönliche Note zu verleihen, entschied ich mich für meine neuen Slipper, die ein Bisschen wie Omaschuhe aussehen. Ah, das ist es aber genau was ich an denen mag.

Black Dress
Black Dress
Black Dress
Black Dress

Wie findet ihr meinen Look ihr Lieben? Wie stylt ihr sonst so ein schwarzes Kleid?

ICH TRAGE:

Kleid – H&M

Shirt – s.Oliver

Slipper – Jones

Brille – Anderne Eyewear

Choker – von mir angefertigt 🙂


Follow:
Kaja
Kaja

Full-Time Mama von einem kleinen Prinzen, leidenschaftliche Kaffeegenießerin und eine Fashion-Begeisterte.
Mein Motto: Den Trends niemals nachlaufen, denn diese sind kurzlebig, ein guter Stil dagegen ist unvergänglich.

Find me on: Web

4 Comments

  1. September 10, 2016 / 1:30 pm

    Ein wunderbares Outfit. Ich finde auch, dass das kleine Schwarze in jede Garderobe einer Frau gehört. Klassisch, zeitlos und fantastisch zu kombinieren. Ich mag die Kombination von Schwarz und Weiss sehr, das macht den Look puristisch.
    Alles Liebe aus Graz
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    • September 25, 2016 / 11:46 am

      Danke liebe Elisabeth!
      Jaaa, klassisch und zeitlos, das liebe ich an schwarzen Kleidern.

      Lg,
      Kaja

  2. September 11, 2016 / 9:14 pm

    Liebe Kaja!

    Ich kann dich total verstehen, wieso du dieses Kleid ausgewählt hast. Es steht dir mega gut. Und ja du hast recht: Jede Frau hat mindesten ein schwarzes Kleid im Schrank hängen (ich inklusive :))

    Küsschen,
    Zeki

    http://www.thatblogthing.com

    • September 25, 2016 / 11:45 am

      Danke dir meine Liebe! Wie man schön sagt, man ist nie over oder underdressed mit einem kleinen Schwarzen 😀
      XXX, Kaja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *