STYLING TIPP: WIE TRÄGT MAN EIN T-SHIRT UNTER EINEM KLEID

Wednesday, May 24, 2017

Die Modetrends für die Frühjahr-Sommersaison 2017 stehen schon seit einiger Zeit fest, die 90er Jahre feiern auch diese Saison ihr Comeback. Und das sogar mehr denn je. Ein besonderer Styling-Trend dominiert bereits unter den Fashionistas: T-Shirts werden unter die Kleider angezogen!

.

.


READ IN ENGLISH


 

how to wearVor einigen Jahren, als ich 16 Jahre alt war oder auch etwas jünger sogar, (OMG! Wer hätte gedacht das schon fast 10 Jahre um sind!) habe ich sehr oft mit meiner Kleidung herumexperimentiert. Ich stylte ein Kleid zu einem T-Shirt, ein Rock zu einem Kleid, meinen Hosen verpasste ich einen Used-Look und natürlich trug ich, wie all die anderen 90er Kids auch, die Spaghetti Tops über ein T-Shirt. Damals reichte mein Taschengeld für die neueste Trendkleidung nicht aus, so wurde ich sehr kreativ und machte meine eigene Mode.

Heute verdiene ich selber mein Geld und kann mir so einiges leisten. Jedoch, liebe ich es noch immer meine Kleidung anders als gedacht, zu kombinieren.  Wie heute, als ich meinem Lieblingskleid einen neuen Look verpasst habe. Ihr kennt das gute Kleid schon, denn ich habe es ja oft genug getragen, aber so wie ich es diesmal trage, kennt ihr es wahrscheinlich noch nicht.

how to wear a shirt under a dress how to wear a shirt under a dress how to wear a shirt under a dress

Nun ja, ein richtiger „T-Shirt unter einem Kleid“ Trend ist das jetzt nicht. Ich würde es noch eher „ein Kleid über ein T-Shirt gebunden“ Look, nennen. Die Ärmel habe ich zu einem Top gebunden und so habe ich ein ärmelloses Kleid bekommen, welches ich über mein Lieblingsshirt vom Diesel, angezogen habe. Um den Look noch einen letzten Schliff zu verpassen, trage ich dazu eine Netzstrumpfhose und die Gucci ähnliche Loafers.

Um ehrlich zu sein, ich hätte nie gedacht, das mir die Netzstrumpfhose sooo gut gefallen würde. Aber ich trage sie mittlerweile zu allen möglichen Outfits. Unglaublich!

how to wear a shirt under a dress  T-Shirt unter einem Kleiddress  T-Shirt unter einem Kleid


Wie gefällt euch mein Look ihr Lieben? Experimentiert ihr auch gerne mit eurer Kleidung oder eher nicht?


how to wear a shirt under a dress how to wear a shirt under a dress


ICH TRAGE: 

KLEID: ZARA// T-SHIRT: DIESEL// NETZSTRUMPFHOSE: CALZEDONIA// LOAFERS: DEICHMANN*// SONNENBRILLE: CHRISTIAN DIOR

*pr-sample

Author Box Kaja Milivojevic

3 Responses
  • liebe was ist
    May 24, 2017

    als Kind der 90er hätte ich persönlich ja nie damit gerechnet, dass dieser Trend auch zurückkehrt – als Kind habe ich es gehasst ein Shirt unterm Kleid zu tragen, wenn es im Frühsommer noch nicht warm genug war 😉

    aber ich muss sagen, dieser Trend gefällt mir heute sehr gut!
    ein super toller Look und das Maxikleid steht dir unfassbar gut meine liebe Kaja 🙂

    hab eine tolle Wochenmitte Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Melanie
    May 24, 2017

    Was für eine coole Kombi! Das Kleid sieht ja super aus .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *