Unterwegs im Winter mit Winter Kit von Stokke®

Stokke Winter Kit

*Werbung*


Wir sind auch bei Wind, Schnee und Schlechtwetter unterwegs, da ich einerseits, meinen Aufgaben nachkommen muss und andererseits mir auch sehr wichtig ist, dass mein Baby mindestens eine Stunde am Tag, in der frischen Luft verbringt. Wie ich das Alles mit einem Baby schaffe habe ich euch ja bereits berichtet (Hier noch einmal).

Stokke Winter Kit
Stokke Winter Kit
Stokke Winter Kit
Stokke Winter Kit

Nun, mit dem Kommen von klirrender Kälte, mussten wir für mehr Wärme für das Baby sorgen, so haben wir unseren Kinderwagen Liebling einen speziellen, wärmenden Look mit der Stokke® Xplory® Winterausstattung, verpasst. Diese wurde so konzipiert, dass sie das Baby auch bei tiefsten Temperaturen warmhält und vor eisiger Kälte schützt. Passend zum Kinderwagen haben wir uns den Winter Kit in Onyx Schwarz mit einer glänzenden Optik ausgesucht. Das Winter-Kit, besteht aus einer Abdeckung mit Lammfell-Rand, Sturmvisier und Handmuff mit Fellrand.

Das Sturmvisier schütz das Baby, wenn es mal richtig stürmt oder schneit, damit ihm der eisige Wind nichts anhaben kann. Für extra kalte Tage haben wir für zusätzliche Wärme, einen Daunensack oder Lammfellsack, welche wir abwechselnd, zum Einsatz bringen.

Stokke® hat bei dem Design nicht nur an die Bedürfnisse der Kinder gedacht, sondern auch an die Eltern. Hier muss ich ein riesen Dank aussprechen! Der Handmuff des Winter Kits, der mit einem Fellrand ausgestattet ist, hat mich an so manch kalten Tagen auch schon vor Frostbeulen an den Fingern bewahrt. Ich finde diesen so praktisch, weil man blitzschnell hinein und wieder rausschlüpfen kann. Ob man kurz zum Smartphone greifen muss oder zum Zwergi, geht das sekundenschnell. Mit den Handschuhen wäre das total anstrengend gewesen, weil man diese tausendmal an-und ausziehen müsste.

Stokke Winter Kit
Stokke Winter Kit
Stokke Winter Kit

Ein anderer riesen Pluspunkt ist, dass der Winterkit auch passend für die Babywanne und den Sitz von Stokke Xplory, ist. Also sind wir schon für den nächsten Winter ausgestattet, wenn wir auf den Sitz umsteigen. Yippie Yeey!

Alles in Allem ist das Winter Kit nicht nur super praktisch für die Minusgrade designt, sondern auch elegant, hat einen supercoolen Look und versprüht einen gewissen Lifestyle. Für eine stylische Mami einfach ein Muss!

Stokke Winter Kit
Stokke Winter Kit

Was hält ihr von dem Winter Kit? Wie seid ihr im Winter mit den Kleinen unterwegs?


Follow:
Kaja
Kaja

Full-Time Mama von einem kleinen Prinzen, leidenschaftliche Kaffeegenießerin und eine Fashion-Begeisterte.
Mein Motto: Den Trends niemals nachlaufen, denn diese sind kurzlebig, ein guter Stil dagegen ist unvergänglich.

Find me on: Web

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *