#EATINVIENNA: BIONISTA | ORGANIC FOOD FÜR JEDEN GESCHMACK

Sunday, February 18, 2018

*EINLADUNG

In unserer #viennaeats Reihe möchten wir mit euch unsere Tipps für gutes Essen in Wien teilen :). Wir sind keine Restaurantkritikerinnen und möchten daher keine Sternchen vergeben und Kritikpunkte äußern, sondern euch einfach unsere Lieblingslokale in Wien vorstellen. Wir als 3 kleine Gourmets sind immer auf der Suche nach guten und neuen Lokalen in Wien und sind immer für neue Tipps dankbar :). Unser erster Beitrag in der Reihe ist dem “Bionista” im 1. Wiener Bezirk gewidmet.

Das “Bionista” ist wie geschaffen für all diejenigen, die Wert auf nachhaltig produzierte, regionale und vor allem bio Zutaten legen. Und das Beste daran – es ist für jeden etwas dabei, egal ob fleischlich, vegetarisch oder vegan. Für uns einfach perfekt, da wir uns nicht vegan oder vegetarisch, aber bewusst ernähren. Wir haben uns durch die Karte gekostet und möchten unsere Eindrücke mit euch teilen.


Allgemeine Infos

Adresse:

Zelinkagasse 14

1010 Wien

Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 11:30 – 21:00 Uhr
Sa: 12:00 – 21:00 Uhr


Die Auswahl

Bei Bionista findet man nicht nur vegane oder vegetarische Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Als Vorspeisen haben wir eine Currysuppe, Kartoffelkas und Beef Tartar probiert und alles war einfach perfekt. Zur Hauptspeise hatten wir einen Chicken Burger und einen BBQ Burger. Als Beilage kann man zwischen üblichen Pommes und Süßkartoffelpommes wählen.

Die Burger sind ebenfalls einfach köstlich und vor allem sind sie mit Bio Fleisch zubereitet. Daumen hoch!

Neben den frischen und köstlichen Speisen findet man auf der Karte auch köstliche Säfte, Limonaden und sogar Cocktails. We love it!

Unser Eindruck

Das Lokal ist einfach perfekt für ein Mittagessen mit Freunden, denn es ist sicher für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre ist auch sehr entspannt, einerseits durch das sehr freundliche Personal und anderseits durch das helle und freundliche Interieur.

Wir waren noch nicht am Abend dort, aber werden auf jeden Fall sehr gerne auch die Abendkarte auschecken und vielleicht den einen oder anderen Cocktail probieren :).

* Vielen Dank an das “Bionista” für die Einladung :). Obwohl es sich hierbei um eine Einladung handelt, ist unsere Meinung wie immer zu 100% unsere eigene :).

 Authorbox The Cosmopolitas www.thecosmopolitas.com

1 Response

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *