Weihnachtsgewinnspiel: 4 Geschenke für euch

Saturday Shopping Brunch Vienna Marriott Hotel

*Werbung*

Es geht schon los – die Weihnachtszeit rückt immer näher, überall erstrahlen die Lichterketten und es duftet nach leckeren Weihnachtskeksen. It’s the most wonderful time of the year – und da es zu dieser Zeit nichts Schöneres gibt, als anderen Menschen eine Freude zu machen und ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, haben wir uns heuer mit 23  anderen lieben Bloggerkolleginnen zusammengetan und dürfen heute im Rahmen des großen Österreichischen Blogger Adventkalenders unser Türchen öffnen, hinter dem sich nicht nur 1 sondern gleich 4 Geschenke für unsere 4 LeserInnen verbergen :).



Dankbarkeit ist für uns einer der wichtigsten Ansätze und spätestens jetzt, fast am Ende des Jahres, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um euch noch einmal DANKE zu sagen. Danke für eure Unterstützung, eure liebevollen Kommentare, euer Feedback  – Danke!

Wir halten euch jetzt nicht länger auf und verraten euch noch bevor das dritte Kerzchen angezündet wird, was wir Schönes für euch vorbereitet haben.  Ihr könnt euch jeweils für ein Geschenk entscheiden, was euch bei der tollen Auswahl sicher nicht leicht fallen wird :).


GESCHENK NUMMER 1

Candle Light Dinner im Parkring Restaurant, Hotel Marriott

Candlelight Dinner im Hotel Marriott Wien

© Vienna Marriott Hotel

Inmitten der Stadt – mit einem atemberaubenden Blick über den Stadtpark, heißt das Marriot Hotel seine Gäste, im Parkring Restaurant, willkommen. Zwei von euch dürfen sich durch die Speisekarte durchkosten und ein fulminantes Candle Light Dinner in nobler Atmosphere, genießen. Klingt doch vielversprechend, oder?


GESCHENK NUMMER 2

Saturday Shopping Brunch für zwei Personen im Vienna Marriott Hotel

Weihnachtsgewinnspiel Brunch im Vienna Marriott Hotel Saturday Shopping Brunch Vienna Marriott Hotel

Shoppen macht nicht nur Spaß, sondern auch hungrig: Das Vienna Marriott Hotel bietet eine einzigartig, kulinarische Auszeit vor oder nach einem Shoppingwahnsinn in der Innenstadt. Auch hier dürfen sich zwei Personen durch das reichhaltige Buffet schlemmen und viele Klassiker sowie Spezialitäten kosten. Wir haben das Brunch bereits getestet und können euch nur so viel verraten – kommt hungrig vorbei! Die Auswahl ist riesig und man kann sich kaum entscheiden, was man zunächst probieren möchte. Unglaublich lecker :).


GESCHENK NUMMER 3

1 Großes Sakura Set von Rituals

Weihnachtsgewinnspiel Rituals of Sakura Set

Den liebsten Menschen schenkt man nur das Beste – und das möchten wir auch mit diesem duftenden Sakura Set von Rituals machen. Wir sind große Fans von allen Rituals Produkten und deswegen möchten wir einer Person das Weihnachtsfest mit diesem tollen Set versüßen.


GESCHENK NUMMER 4

1 Großes NYX Package mit limitieren Weihnachtsprodukten

Weihnachtsgewinnspiel Nyx Christmas Limited Edition

Über unser 4. Geschenk wird sich eine Beauty-Liebhaberin unter euch sehr freuen, da wir ein streng limitirtes NYX Package mit tollen Weihnachtsprodukten verschenken. Haben wir da ein Schrei gehört? Ja, wir sind auch ganz begeistert!


GEWINNSPIELREGELN:

  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar, in dem ihr uns verratet, welches Geschenk ihr haben möchtet :).
  • Ihr könnt bis nächsten Samstag, den 22. Dezember 2018 um 12:00 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Die GewinnerInnen werden von uns per E-Mail verständigt.
    • Alle LeserInnen mit Wohnsitz in Österreich  können am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken euch die Daumen!

Und vergesst nicht, an den Gewinnspielen bei unseren Bloggerkolleginnen mitzumachen

Morgen öffnet sich  bei der lieben Kardiaserena  ein Türchen. Gestern war Pipifein und am Montag geht es weiter bei der lieben M&B Beauty. Falls ihr keine Gewinnspiele verpassen wollt und immer auf dem neuesten Stand bleiben möchtet, dann liked unbedingt unsere Facebook Seite. Hier werden täglich die neuesten Gewinnspiele geteilt und ihr könnt bei allen teilnehmenden Blogs richtig tolle Gewinne ergattern.


Toi, toi, toi!

Türchen 1: Popup Girl Türchen 2: Maryjay Türchen 3: Call me Natally Türchen 4: The chocolate Suitcase Türchen 5: Cookies and Style Türchen 6: Who is Mocca Türchen 7: Vrbandiaries Türchen 8: Süchtig Nach Türchen 9: Castle in the Clouds Türchen 10: Curvect Türchen 11: Amigaprincess Türchen 12: Tschaakii's Veggie Blog Türchen 13: Jus_Curvy Türchen 14: Pipifein Blog Türchen 15: The Cosmopolitas Türchen 16: Kardiaserena Türchen 17: M & B Beauty Türchen 18: Vicky liebt dich Türchen 19: Bezibella Türchen 20: Laurel Köninger Türchen 21: Nina Galle Türchen 22: Spielplatzküche Türchen 23: Chamy Türchen 24: Vienna Fashion Waltz

Follow:
The Cosmopolitas
The Cosmopolitas

The Cosmopolitas ist ein Lifestyle Blog geführt von Kaja und Timo aus Wien. Unsere Mode-Inspirationen sowie Erlebnisse zum Thema Reisen, Essen und anderen alltäglichen Dingen teilen wir mit euch sowohl auf unseren Social-Media-Kanälen als auch hier auf unserem Blog.

Find me on: Web | Instagram | Facebook

Share:

153 Comments

  1. Lena
    December 15, 2018 / 2:59 am

    Ich finde tatsächlich alle Geschenke toll und würde mich am Meisten über 1, 2 oder 3 freuen – ich bin leider kein so großer nyx fan.:)

    • Hristina Petrova Miteva
      December 18, 2018 / 7:10 pm

      Geschenk N1

    • Jelena Polanka
      December 21, 2018 / 9:31 pm

      Tolle Geschenke!!!! Ich hätte es gern GESCHENK NUMMER 1
      Candle Light Dinner im Parkring Restaurant, Hotel Marriott… Danke! Lena

  2. Sandra Geyer
    December 15, 2018 / 6:32 am

    wahnsinn! das sind ja ur tolle preise! da weiß man gar nicht für was man sich entscheiden soll! ich glaube am meisten würde ich mich über den Saturday Shopping Brunch für zwei Personen im Vienna Marriott Hotel freuen =) danke für das tolle gewinnspiel

  3. Andrea
    December 15, 2018 / 6:42 am

    Oh wow!! So tolle Geschenke! Ich würde mich sehr über Geschenk Nummer 3 freuen! Einfach toll. Schönes drittes Adventwochenende!

    • Vanessa-Chantal Scholz
      December 20, 2018 / 12:40 am

      Oh, was für tolle Geschenke, da kann man sich ja kaum entscheiden ? ich würde mich wahnsinnig über Geschenk Nr. 1 freuen und damit meinem Liebsten ebenfalls eine Freude machen! ?

  4. Clara
    December 15, 2018 / 7:23 am

    Ich würde gerne das Candle Light Dinner im Parkring Restaurant, Hotel Marriott gewinnen und meinen Freund damit überraschen!

  5. Siri
    December 15, 2018 / 7:24 am

    Ich hät so gern Das Sakura Set von Rituals

  6. Edith
    December 15, 2018 / 7:37 am

    Hallo,
    ich würde mich sehr über Set Nummer 3 freuen. Ich kenne die Produkte nur vom Reden und würde dieses Set wahnsinnig gerne kennenlernen.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit, Liebe Grüße Edith

  7. Sarah Hell
    December 15, 2018 / 8:07 am

    Ich würde mich über‘s Sakura Set freuen ?

  8. Ena
    December 15, 2018 / 8:19 am

    Das super gut duftende Sakura Set wäre der Hammer :)!
    Lg ena

  9. Marini
    December 15, 2018 / 8:21 am

    Geschenk Nr4
    Lg ihr süßen ??

  10. Lena
    December 15, 2018 / 8:34 am

    Ich würde mich sehr über das Candle Light Dinner im Parkring Restaurant, Hotel Marriott freuen ?

  11. MAnuela HAberle
    December 15, 2018 / 8:52 am

    1 oder 2 wäre echt ein Traum!!

  12. Steffi
    December 15, 2018 / 8:54 am

    Paket 3 ?

    Glg steffi

  13. Nicole Winkler
    December 15, 2018 / 9:05 am

    Wow! So ein tolles Gewinnspiel! Über Geschenk Nr. 3 würde ich mich sehr freuen!
    Glg sendet dir Nicole ?????

  14. December 15, 2018 / 9:10 am

    Ohhhh… ich würde unglaublich gerne das NYX Set gewinnen! Merry Christmas ✊??✨

  15. Sabine
    December 15, 2018 / 9:17 am

    <3 da meine beste Freundin nicht in Wien wohnt, aber Wien über alles liebt, wäre das Brunch perfekt für uns!! <3 perfekter Start in ein Mädels Wochenende mit leckerem Essen und toller Aussicht <3 <3 🙂

  16. Patricia
    December 15, 2018 / 9:21 am

    Wow, mit so einem tollen Gewinnspiel kann man ja nur perfekt in das 3. Adventwochenende starten.
    Ich kann mich kaum entscheiden, würde mich jedoch sehr über GESCHENK NUMMER 3, das Große Sakura Set von Rituals freuen.
    Ich liebe die Rituals Produkte und merke, dass sie meiner empfindlichen Haut sehr gut tun. Daumen sind fest gedrückt, würde mich riesig freuen 🙂
    Und natürlich wünsche ich euch ein schönes Wochenende und noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

  17. December 15, 2018 / 9:22 am

    Rituals 🙂

  18. Christine
    December 15, 2018 / 9:28 am

    Saturday Shopping Brunch!! Das wäre der Hammer

  19. Carina
    December 15, 2018 / 9:29 am

    Ein Brunch im Marriott wäre toll ?

  20. Stephanie Goldmann
    December 15, 2018 / 9:42 am

    Wie toll ?
    Über das Candle Light Dinner im Parkring Restaurant würde ich mich riesig freuen! Ich würde meinen Freund sehr gerne damit überraschen! ?❤️?

  21. Daniela Moser
    December 15, 2018 / 9:46 am

    ich würde mich tolle über das große Sakura Set von Rituals freuen obwohl alle Preise sensationell sind. ein riesen lob mal an euch bloggerInnen

  22. Sarah Schuster
    December 15, 2018 / 9:53 am

    Würde mich soooooo sehr über das NYX Paket freuen ??? ich könnte dann so viele neue Looks ausprobieren ☘️??

  23. Verena Rucker
    December 15, 2018 / 9:57 am

    Ohh wie toll! Ich würde mich sehr über Geschenk Nummer 4 freuen.
    NYX ist eine tolle Marke – ich hoffe ja, dass auch in Graz bald ein Store eröffnet wird.
    Ich wünsche euch und eurer Familie alles Liebe und ein frohes Weihnachtsfest!

  24. Vivien Isabel
    December 15, 2018 / 10:08 am

    Brunch mit meinem Lieblingsmensch in Marriott Hotel klingt wunderbar ?

  25. Conny Schmid
    December 15, 2018 / 10:19 am

    Hallo! Ich würde gerne das Dinner (oder den Brunch) gewinnen! Als 3-fach Mama ist in Ruhe essen eine Seltenheit! ?

    Liebe Grüße Conny

  26. Katrin
    December 15, 2018 / 10:30 am

    Meine innere Beauty-Queen sehnt sich nach dem Rituals Set und würde sich riesig freuen, dieses bei ihrem nächsten “Zeit für mich” Beauty-Tag genießen zu dürfen 😉

  27. Sabine
    December 15, 2018 / 10:40 am

    Eigentlich ist jeder Gewinn ein Gewinn, aber Favoriten wäre für mich persönlich Nr. 1 oder 2!!! Danke für so ein tolles Gewinnspiel u. noch eine schöne Adventszeit! LG Sabine

  28. Birgit
    December 15, 2018 / 10:41 am

    Ich würde mich über alle Geschenke freuen aber besonders über das Candle light Dinner oder die nyx Palette :))

  29. Lisbeth W.
    December 15, 2018 / 10:53 am

    Das 1. oder das 2. wäre genial, ich liebe gutes Essen!

  30. Nina
    December 15, 2018 / 11:02 am

    Ich würde mich sehr über das Geschenk Nummer 3, das Sakura Set von Rituals, freuen.
    Liebe Grüße
    Nina

  31. Monika Dalmatiner Prinz
    December 15, 2018 / 11:07 am

    Ich würde mich sehr über den Brunch freuen

  32. Jacqueline
    December 15, 2018 / 11:24 am

    Hallo,

    das Sakura Set von Rituals wäre mega!

    LG Jacqueline

  33. Sashka
    December 15, 2018 / 11:40 am

    Ich würde mich riesig über das Candle Light Dinner freuen und gerne mit meinem Freund einen schönen romantischen Abend im Marriott verbringen. ?❤??

  34. Berchtold Daniela
    December 15, 2018 / 11:41 am

    Hallo wow das klingt ja alles super ? ? lass mich überraschen.. Ist ja schließlich Weihnachten ?

  35. Maida Smajic
    December 15, 2018 / 11:56 am

    Ohh würde mich sehr über das Saturday Shopping Brunch für zwei freuen ??
    XoXo
    Maida

  36. Coco
    December 15, 2018 / 11:58 am

    Über Geschenk Nummer 3 würde ich mich total freuen!

  37. Nika
    December 15, 2018 / 12:01 pm

    Ich habe noch immer kein Weihnachtsgeschenk für meine Mami, darum würde ich mich sehr über das Candle Light Dinner im Parkring Restaurant, Hotel Marriott freuen ❤️

  38. Bojana
    December 15, 2018 / 12:11 pm

    Ich würde mich riesig über das NYX Set freuen, da es bei uns in Tirol nicht viel Auswahl an NYX artikeln gibt :(.. dankeee

  39. Natascha St
    December 15, 2018 / 12:11 pm

    N r. 1 das Candlelight Dinner wäre toll.

  40. Natalie
    December 15, 2018 / 12:43 pm

    Ich kenn nyx nicht daher würde ich das Set von rituals nehmen um es meiner Chefin zu schenken ?? liebe Grüße Natalie

  41. December 15, 2018 / 12:45 pm

    Ich würde mich über Gewinn 1 oder 2 zwei sehr freuen 🙂
    LG. Jacky

  42. Melanie
    December 15, 2018 / 1:09 pm

    Ich würde mich am meisten über den Saturday Shopping Brunch freuen 😉

    LG Melanie

  43. Stefanie
    December 15, 2018 / 1:13 pm

    Geschenk Nummer 1 wäre toll

  44. B. Maushammer
    December 15, 2018 / 1:22 pm

    Ich hätte bitte gerne das Paket von Rituals, weil ich so selten nach Wien komme und es schade wäre, einem anderen die Chance zu nehmen.

  45. Alina
    December 15, 2018 / 1:27 pm

    Geschenk Nummer 2 wäre so toll 🙂

  46. Hannelore Hirzberger
    December 15, 2018 / 1:45 pm

    der Brunch wäre toll

  47. Sandra
    December 15, 2018 / 2:37 pm

    Ich würde mich rießig über Geschenk Nummer 3 freuen, da ich Rituals liebe, aber mir die Produkte als Studentin aber leider zu teuer sind ?

  48. Brigitte
    December 15, 2018 / 2:39 pm

    Bei dem Sakura Set von Rituals denke ich sofort an eine japanische SPA-Wellness-Oase irgendwo in den Bergen mit Blick auf den Fuji, und ich entspanne am Rande einer heißen Quelle während mir ein heißer grüner Tee gereicht wird….himmlisch!!!

  49. Floriana
    December 15, 2018 / 3:07 pm

    Ich würde mich über das Brunch für zwei freuen. Perfekter Start für einen Ladies Day mit meiner besten Freundin! 🙂

  50. Petra
    December 15, 2018 / 3:17 pm

    Ich würde mich wahnsinnig über das Nyx Make-up Set freuen… Liebe die Lip Creams von Nyx und verwende sie schon seit Jahren, leider habe ich nur 3 Farben.
    Schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten euch allen ?

  51. Kerstin
    December 15, 2018 / 3:39 pm

    Ich würde mich über Geschenk Nummer 4 freuen ?

  52. Kerstin
    December 15, 2018 / 3:41 pm

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel – ich würde mich sehr über den Gewinn Nummer 2 freuen – wäre echt fein, mit meiner zweiten Hälfte wieder einmal Zeit bei tollem Essen verbringen zu können. Schöne Adventzeit euch allen 🙂

  53. Rita
    December 15, 2018 / 3:44 pm

    Geschenk Nr. 2 wäre toll!

  54. Marion Flutka
    December 15, 2018 / 3:55 pm

    Ooooooh ??
    Das GESCHENK NUMMER 4 wäre so perfekt !!
    Ich liebe die NYX Produkte und darüber würde ich mich sehr sehr freuen!!!!
    LG Marion ☺️

  55. Martina
    December 15, 2018 / 3:59 pm

    Das großes NYX Package mit limitieren Weihnachtsprodukten wäre der Hammer! So viel Auswahl, so tolle Produkte! <3 Der Schrei kam auch von mir, Daumen sind gedrückt!

  56. Barbara
    December 15, 2018 / 4:26 pm

    Numer 4 würde mich sehr freuen!

  57. Sandra P
    December 15, 2018 / 4:34 pm

    Christmas time is coming near,
    What to get me? Have no fear.
    I’ll be happy whatever you do
    Because I know it came from you.

    Sollte Ich gewinnen, dann bitte das Sakura Set, da ich Rituals liiiiiiiebe

  58. Lisa
    December 15, 2018 / 4:53 pm

    Die Entscheidung für einen dieser vier tollen Gewinne fällt wirklich nicht leicht. Aber da ich rieeeeesiger Rituals-Fan bin, würde ich mich über Geschenk Nr. 3 (Rituals Sakura Set) am meisten freuen ??

  59. kathi w
    December 15, 2018 / 4:57 pm

    ich würde mcih sehr über das candle light dinner freuen!

  60. Tamara
    December 15, 2018 / 5:11 pm

    Geschenk Nummer 2 Saturday Shopping Brunch für zwei Personen im Vienna Marriott Hotel wäre wahnsinnig toll. Da würde ich mit einer sehr guten Freundin endlich wieder mal shoppen gehen.

  61. Stina
    December 15, 2018 / 5:18 pm

    Geschenk 3 wäre wirklich der Hammer! 🙂

  62. Marie
    December 15, 2018 / 5:23 pm

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich wahnsinnig über das Rituals Set freuen denn diese wunderbar duftenden Produkte zaubern mir auch an grauen Wintertagen ein Lächeln ins Gesicht.
    Einen schönen 3. Advent!
    Marie

  63. Katharina
    December 15, 2018 / 5:30 pm

    Nr. 1 mit meinen zukünftigen Ehemann ❤️
    Liebe Grüße – Mädels ?
    Kathi

  64. Phil
    December 15, 2018 / 5:55 pm

    ich würde liebend gerne für meinen Schatz und mich das Candle Light Dinner gewinnen – da wir kurz nach Weihnachten unsren 7. Jahrestag feiern. Das würde sie sicher sehr romantisch finden

  65. Eli
    December 15, 2018 / 5:57 pm

    ich habe von meiner Freundin schon viel von der Marke Rituals gehört, sie schwärmt total davon, aber ich hab mir noch nie was gegönnt. deshalb würde ich mich über Geschenk nr 3 wahnsinning freuen :-)))))

  66. December 15, 2018 / 6:26 pm

    Ich würde mich sehr über den Shopping Brunch (Gewinn Nr 2) freuen! Wir haben gerade heute darüber geredet, dass wir nächstes Jahr wieder nach Wien zum Shoppen fahren möchten und dann könnten wir das gleich mit einem leckeren Brunch verbinden! Dann wären mein Schatz und ich gleich gestärkt für den „anstrengenden“ Shoppingmarathon

  67. Verena
    December 15, 2018 / 6:27 pm

    Hi 🙂
    Ich mag nyx sehr gern und würd mich über paket 4 freuen, damit ich 2019 richtig glänzen kann ??
    Lg Verena

  68. Monika Gilkarov
    December 15, 2018 / 6:36 pm

    Ich würde gerne das Candle Light Dinner im Parkring Restaurant, Hotel Marriott gewinnen und meinen mann damit überraschen

  69. Karolina
    December 15, 2018 / 6:39 pm

    Ujuj ich liebe ja Rituals! Und überhaupt die Sakura Serie ist mein Liebling von dem her würde ich mich mega über den Gewinn freuen ?
    Glg Karo

  70. Lavinia
    December 15, 2018 / 7:19 pm

    Ich würde mich sehr über das Candle Light Dinner im Parkring Restaurant, Hotel Marriott freuen.

  71. Silvia
    December 15, 2018 / 7:19 pm

    Bei so vielen tollen Geschenken kann ich nich gar nicht entscheiden! Ich würde mich aber glaube ich für das Rituals Set entscheiden 🙂

  72. December 15, 2018 / 7:25 pm

    Ich finde Geschenk 1+2 toll, weil ich gerne auswärts esse. Mit dem Gewinn kann ich wieder Qualitytime mit meinem Mann genießen. Seit wir Eltern sind vergessen wir regelrecht darauf.

  73. Nikola
    December 15, 2018 / 8:25 pm

    Ich würde mir sehr dieses NYX Set freuen da ich noch so gut wie nichts von dieser Marke habe

  74. Tina
    December 15, 2018 / 8:32 pm

    Nummer 2 wäre ein Traum, wie lieben brunchen ☺️

  75. Margareta Gebhardt
    December 15, 2018 / 8:56 pm

    Hallo ,
    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf für Geschenk Nr.3 und Geschenk Nr.4. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße Margareta

  76. Lara
    December 15, 2018 / 9:37 pm

    Hallo ihr lieben,

    ihr habt einen tollen blog! Macht weiter so, ich verfolge euch schon seit langem & finde euch echt klasse *-*
    Ich würde mich sehr über das Geschenl Nr. 4 freuen 🙂

    Schöne Weihnachten
    Lara

  77. Alexandra
    December 15, 2018 / 9:52 pm

    Das Candle Light Dinner wäre ein Traum. Dann hätte ich nach meinem Umzug nach Linz endlich mal wieder einen Grund, in mein geliebtes Wien zu fahren. <3
    LG Alexandra

  78. Maria
    December 15, 2018 / 9:57 pm

    Ich würde mich sehr über das Set von Rituals freuen! Lg Maria 🙂

  79. Nikoleta
    December 16, 2018 / 1:21 am

    Das Candle Light Dinner wäre echt super, wäre mein erstes, nobles Abendessen. Würde beim züruckdenken,immer an euch denken müssen. Obwohl ihr seid sowieso immer ein Teil von meinem Alltag, wenn jetzt auch nur mehr online haha. Danke für die reality escapes ?

  80. December 16, 2018 / 3:06 am

    Hi wenn der Gutschein unbegrent ist hätte ich 1 genommen sonst 4 lg Jasmin

  81. Silvia
    December 16, 2018 / 6:38 am

    Hallo Mädels, ich würde gerne das Sakura Set von Rituals gewinnen. Finde die Produkte so toll.

  82. Birgit
    December 16, 2018 / 7:37 am

    Wahnsinn! Wie soll man sich da nur entscheiden können? Alle Preise sind echt mega, jedoch da ich kaum Lippenstift trage würde ich mich über 1, 2, oder 3 am meisten freuen ??

  83. December 16, 2018 / 8:42 am

    Hello 😀 Am meisten würde ich mich wohl über das Paket mit Rituals freuen. Und ja, seit gestern habe ich alle Geschenke beisammen.

  84. Claudia
    December 16, 2018 / 9:11 am

    Danke für die vielen tollen Gewinne ? Ich würde mich am meisten über Gewinn 1 oder 2 freuen und entweder meinen Freund oder meine Mama damit überraschen ?❤

  85. Marie
    December 16, 2018 / 9:40 am

    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde mich sehr über das Candle Light Dinner freuen.
    Viele liebe weihnachtliche Grüße sendet euch Marie

  86. Nicole
    December 16, 2018 / 10:59 am

    Ich würde mich wahnsinnig über das Candle light Dinner freuen ??

  87. Valentin
    December 16, 2018 / 11:12 am

    Gewinn Nr. 1 wäre wunderbar! Ein Candlelight Dinner im Hotel Marriott ist genau das, was meine Freundin und ich jetzt brauchen, um an die romantischen Anfänge unserer Beziehung anzuknüpfen. ?

  88. December 16, 2018 / 11:26 am

    Was für tolle Weihnachtsgoodies!! Den Shopping Brunch finde ich fabelhaft und würde mich freuen zu gewinnen. Drücke uns allen die Daumen!

  89. Birgit Anderle
    December 16, 2018 / 11:50 am

    Ich kann mich so schwer zwischen Paket 3 und 4 entscheiden …. Ich gehe mal nach Gefühl und sage Paket 4. Hab einen schönen 3 Advent. Liebe Grüße Birgit

  90. Sarah Schuster
    December 16, 2018 / 12:24 pm

    Würde mich sooooo sehr über das NYX Paket freuen ? das wäre einfach der absolute Wahnsinn ☘️??

  91. Tanja J
    December 16, 2018 / 12:27 pm

    wow, wahnsinnig tolle Geschenke 🙂 würde mich am Meisten über Nr. 3 freuen!

  92. Milica
    December 16, 2018 / 12:41 pm

    Oh Qual der Wahl ? ich würde mich sehr über das Geschenk Nr. 2 freuen.

  93. Anna
    December 16, 2018 / 2:08 pm

    Geschenk Nummer 1 ???

  94. Magdalena
    December 16, 2018 / 4:00 pm

    Für mich sind die Momente zusammen das beste Geschenk, daher möchte ich das Geschenk Nummer 1 oder 2 gewinnen

  95. Andrea
    December 16, 2018 / 4:09 pm

    Also, 4 tolle Geschenke! Am liebsten hätt ich etwas, das man mit jemanden teilen kann. Daher das Candle light Dinner im Hotel Marriott! Liebe Grüße!??

  96. Jelena
    December 16, 2018 / 5:16 pm

    Hi liebe Cosmopolitas,

    ich würde mich sehr über die Nyx Produkte freuen.
    Ich bin sehr begeistert von dieser Lippenstift – Linie ☺️

    Wünsche euch frohe Weihnachten

  97. Jessy
    December 16, 2018 / 7:36 pm

    Ich würde mich über Geschenk 2 od 3 freuen!

  98. Julija
    December 16, 2018 / 8:49 pm

    Hi beauties?Bin beigeistert von den tollen Weichnachtsgewinns ?und würde mich extremst über das NYX Package freuen ,ich liebe die limitierten Weichnachtsprodukte ..Thank you??

  99. Ruth
    December 16, 2018 / 9:27 pm

    Ich würde mich riesig über duftenden Sakura Set von Rituals freuen

  100. Angelika
    December 16, 2018 / 10:14 pm

    Wow, so viele tolle Geschenke 🙂
    Da ich sehr gerne mal wieder Zeit ohne Alltagseinfluss mit meinem Schatz verbringen würde, würde ich mich riesig über das Geschenk 1 oder 2 freuen 🙂
    Ich wünsche euch einen schönen Advent.
    Liebe Grüße
    Angelika

  101. Chiara
    December 17, 2018 / 8:32 am

    Ich würd mich für Nummer 2 entscheiden den Brunch 🙂

  102. Laura
    December 17, 2018 / 8:35 am

    Gewinn Nr.4 wäre so toll! Würde mich sehr freuen 🙂

  103. Carina Riegler
    December 17, 2018 / 9:00 am

    Ich und mein Freund würden uns über das Candle Light Dinner freuen. Wir waren noch nie so exklusiv Essen und das wäre perfekt für unseren Jahrestag 🙂

  104. Nicole
    December 17, 2018 / 9:34 am

    Am liebsten wäre mir das Sakura Set ?

  105. Sarah Schuster
    December 17, 2018 / 2:19 pm

    Ich würde mich soooooo riesig über das PAKET NR. 4 freuen ??? das wäre der absolute Wahnsinn. Ich liebe diese Marke einfach soooo sehr & bin ein absoluter Lippenstift-Junkie. Mit diesem Set hätte ich einfach alles was ich brauchen ??? so viele tolle Farben mit den passenden Liplinern. Da würde ein Traum wahr werden ??☘️

    Wünsche alle noch eine schöne, nicht zu stressige Weihnachtszeit & einem guten Rutsch ins Jahr 2019 ❄️☘️?

  106. Elisa P.
    December 17, 2018 / 2:46 pm

    Ich freue mich über das Candle Light Dinner oder über den Saturday Brunch. ?

  107. Olivia Anderluh
    December 17, 2018 / 3:07 pm

    Ich würde gerne das Candle Light Dinner im Parkring Restaurant, Hotel Marriott gewinnen! ?

  108. Daniela Pachatz
    December 17, 2018 / 3:56 pm

    Nummer 1 bittr ??

  109. Bettina
    December 17, 2018 / 4:10 pm

    Ich würde mich besonders über Gewinn 2 (Brunch) freuen! 🙂

  110. Kathrin
    December 17, 2018 / 5:15 pm

    Ich würde mich über Geschenk Nr.3 total freuen! 🙂

  111. Regina
    December 17, 2018 / 6:33 pm

    Ich würde gern Geschenk Nr 2 , den Saturday Shopping Brunch gewinnen, um mit meiner Schwester einen schönen Tag verbringen zu können! 😉

  112. Lena Lechthaler
    December 17, 2018 / 7:32 pm

    Ich finde das erste Geschenk mega schön, so ein romantischer Abend mit meinem Schatz schadet nie, oder vielleicht mal mit Mama oder meine Schwester, egal mit wem, Geschenk Nr. 1 wäre echt ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂

  113. Victoria
    December 17, 2018 / 7:51 pm

    Würde mich sehr über Geschenk Nummer 3 freuen 🙂
    Liebe Grüße

  114. Antonia
    December 17, 2018 / 8:21 pm

    Am meisten würde ich mich über Geschenk 2 freuen ??

  115. Martina
    December 17, 2018 / 9:08 pm

    Oh, wie schön sind eure Geschenke!
    Ich würde mich sehr über den Brunch freuen:-)
    Merry Christmas!

  116. Nancy R
    December 18, 2018 / 7:10 am

    Hallo….. und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Ich würde gerne das Geschenk Nummer 3 nehmen um die Prutukte kennen zulernen..
    Liebe Grüße Nancy

  117. Viktoria
    December 18, 2018 / 10:37 am

    Alle Geschenke klingen super. Am meisten würde ich mich über das 1te, das Candlelight dinner freuen. ?
    War schon ewig nicht mehr mit meinem Freund schön essen undnes wäre super ihn so zu überraschen und uns beiden mal was zu gönnen. ??

  118. Rosa
    December 18, 2018 / 5:08 pm

    Ich wollte immer schon ins Hotel Marriott, also würde ich mich irrsinnig über Gewinn Nr. 1 freuen. ? Mitnehmen würde ich aber gar nicht meinen Mann, sondern meine Tochter und mit ihr einen schönen Gourmet Abend verbringen. ??‍?❤ Hoffentlich klappt’s!

  119. Gyula
    December 18, 2018 / 5:26 pm

    Gewinn Nr. 1 Candle Light Dinner wäre super toll! ?

  120. Sarah Sch
    December 18, 2018 / 9:14 pm

    Omg was für ein tolles Gewinnspiel ? ein Wahnsinn wie viel Mühe ihr euch bei eurem Blog gebt. Bin nur zufällig durch den Blogger Adventskalender auf euch gestoßen & ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert & ihr habt mit Sicherheit ab heute eine Leserin mehr 🙂 macht auf jeden Fall weiter so & ich freue mich schon auf viele neue Beiträge.

    Würde mich sehr über das NYX Paket freuen, da ich ein absoluter NYX Liebhaber bin ???

  121. Maria Fichtenbauer
    December 19, 2018 / 5:26 am

    Hallo 🙂
    Nr. 3 wäre ein absoluter Traum für mich. Ich bin ein absoluter Fan dieser Produkte. 🙂 würde mich so sehr freuen

  122. Romina Wabnik
    December 19, 2018 / 12:41 pm

    Das Rituals Set, bitte!

  123. Tanja Weiwoda
    December 19, 2018 / 8:19 pm

    Geschenk 1 oder 2 wäre sooo toll.

  124. Daniela
    December 19, 2018 / 9:53 pm

    1 oder 3 ?

  125. Kerstin B.
    December 19, 2018 / 11:52 pm

    Ich würde gerne den Brunch für 2 gewinnen…das wäre noch ein superschönes Geschenk für meine Schwester & ihren Freund ?
    Wünsche allen schöne Weihnachtszeit??

  126. Nataya
    December 20, 2018 / 12:05 am

    Oh wow, so tolle Geschenke, ich würde mich über alle Geschenke riesig freuen. Also wenn ich nur für eine entscheiden muss, dann entscheide ich für Geschenk nummer 2, Saturday Shopping Brunch mit meinem Schatz im Vienna Marriott Hotel wäre Traumhaft. Danke für die Verlosung. Schöne Vorweihnachtszeit euch alle

  127. Burgholzer Nina
    December 20, 2018 / 5:48 am

    Nr. 3 bitte?
    Ich liebe es❤️

  128. Monika Wenzl
    December 20, 2018 / 5:49 am

    Geschenk 1 bitte ???????

  129. Vanessa
    December 20, 2018 / 9:40 am

    Ich würde mich sehr über das Geschenk Nummer 2 für mich und meinen Freund freuen ?

  130. Boba
    December 20, 2018 / 4:05 pm

    Nummer 3 🙂

  131. Iwona
    December 20, 2018 / 7:56 pm

    Geschenk N°1 wäre so toll ???
    Merry Christmas ?⛄and a Happy New Year ???

  132. Sabrina
    December 20, 2018 / 9:13 pm

    Nummer 4 bitte ❤??❤❤❤❤

  133. Christina Aberer
    December 20, 2018 / 9:37 pm

    Hallo,

    da ich noch nie ein candle light dinner hatte, würde ich mich sehr über nr. 1 freuen. ? Es wär bestimmt ein tolles Erlebniss inmitten von Wien ??

  134. Jittel
    December 20, 2018 / 10:44 pm

    I’ve won anything before ?? I’d be thrilled to win any of these ? ❤️ Nr. 3 is my favorite ?
    Merry Christmas ? & happy holidays ?

  135. Fabi & Jojo
    December 21, 2018 / 6:36 am

    Ihr Lieben! Das sind ja großartige Geschenke!
    Als absolute Frühstücksliebhaber würden wir uns wirklich sehr über den Saturday shopping BRUNCH Gutschein freuen! Ihr seid wunderbar!

  136. Michaela Klein
    December 21, 2018 / 7:56 am

    Ich würde mich am meisten über den Shopping Brunch freuen ??

  137. Michaela
    December 21, 2018 / 8:56 am

    Würde mich sehr über Geschenk Nr 1 freuen.

  138. Michaela
    December 21, 2018 / 8:58 am

    Würde mich sehr über Geschenk Nr 1 freuen!

  139. Lisi
    December 21, 2018 / 4:12 pm

    Geschenk Nummer 2

  140. Frankyboy
    December 21, 2018 / 5:49 pm

    Ich würde mich riesig über Geschenk Nr. 4 freuen ?

  141. Marion
    December 21, 2018 / 6:31 pm

    Oh, so eine wundervolle Auswahl…fällt mir schwer, mich zu entscheiden.
    Ich würde gern Geschenk Nummer zwei gewinnen. Ich würde damit meine Mama überraschen, denn Zeit miteinander zu verbringen, ist das schönste Geschenk ?

  142. Monika
    December 21, 2018 / 11:03 pm

    Ich würde mich ganz besonders über GESCHENK NUMMER 1 – Candle Light Dinner im Parkring Restaurant, Hotel Marriott freuen. Ich hoffe Fortuna ist mir hold

  143. Jasmin Tanzer
    December 22, 2018 / 5:21 am

    ?SCHREI! scream! ? Schreiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! SCREEEEEEAAAAMMM!!
    GENAU wie prophezeit- dieses Set lässt mich freudig aufschreien… also Preis Nummer 4- ich schreie HIER HIER HIER!!!!!!!!! ????

  144. Sophie
    December 22, 2018 / 6:49 am

    Ich würde mich riesig über Geschenk Nummer 2 freuen. So kann ich einen besonderen Tag mit meiner besten Freundin verbringen. Frohe Weihnachten ??

  145. Bianca Tringler
    December 22, 2018 / 7:57 am

    Nummer 1 wäre ganz toll dann könnte ich mit meinem Freund schick essen gehen und er würde sich auch riesig freuen

  146. Andrea
    December 22, 2018 / 9:06 am

    Das Rituals Set wäre super 🙂

  147. Alina
    December 22, 2018 / 10:26 am

    Ich würde meine beste Freundin mit zum Candle Light Dinner nehmen 🙂

  148. December 22, 2018 / 10:42 am

    Geschenk Nr. 1 wäre toll

  149. Christa
    December 22, 2018 / 9:32 pm

    Falls ich gewinne, hätte ich gerne das Geschenk Nummer 2

Leave a Reply

Your email address will not be published.