My Favorite Way To Spend a Sunday in Vienna

Thursday, April 14, 2016

s.Oliver Premium Culotte

by Timo

Ich denke, ich muss nicht unbedingt erklären, wieso Sonntag mein Lieblingstag der Woche ist. Ich traue mich fast zu sagen, dass dieser Tag für mich heilig ist. Denn es ist DER Tag in der Woche, an dem ich unglaublich viel Wert drauflege, ihn gemütlich, entweder mit meinem Mann zu verbringen, oder meine Freundinnen zu treffen. Besonders im Früher/Sommer liebe ich es, auf der Donauinsel spazieren oder Radfahren zu gehen. Die Donauinsel war für mich der Grund Nr. 1 wieso ich mich in Wien sofort verliebt habe, als ich 2011 hergezogen bin. Für mich ist Wien nach wie vor die schönste Stadt der Welt und ich fühle mich geehrt, hier leben zu dürfen.

s.Oliver Premium

Meine Sonntage in Wien sind meistens sehr ähnlich. Was ich an einem bestimmten Sonntag mache, hängt immer vom Wetter ab. An sonnigen Tagen gönne ich mir entweder einen langen Schlaf und frühstücke dann noch länger auf meiner Terrasse, oder ich gehe in eines meiner liebsten Frühstückslokale in Wien: Himmelblau und SNEAK IN.

Ganz gerne düse ich sonntags aber auch in die Donau-City zum Meliá Hotel. Denn hier kann man im 57. Stockwerk gleichzeitig einen leckeren Cappuccino schlürfen und atemberaubende Aussicht auf Wien genießen. Diese Bar/Lounge/Restaurant ist ein Must in Wien für alle, die sich eine schöne Aussicht über die Stadt nicht entgehen lassen wollen. Du warst noch nie dort? Dann weiß ich nicht worauf du noch immer wartest .Genauso wie die Bar, liebe ich auch den Platz um Meliá herum, denn dort kann man tolle Outfitfotos machen. Das Hotel selbst als Hintergrund sieht einfach toll aus. Dieses Mal war ich dort mit meiner PartnerIn in Crime, Trixie von amigaprincess.

Wir haben uns getroffen, um ihre allerersten Outfitfotos zu schießen und ich kann euch jetzt schon verraten: die sind toll geworden und ihr könnt euch auf ihren ersten Fashion Post freuen! Bevor wir uns in die tolle 57 Bar begeben haben, um die neuesten News auszutauschen, habe ich natürlich auch die Chance genutzt, damit sie Outfitfotos von mir macht. Ich war wieder Mal mit einer Culotte gemütlich unterwegs. So wie ich das gerne habe an sonnigen Tagen in Wien. Bequeme Slipper durften auch nicht fehlen und endlich konnte ich meinen heißgeliebten Rucksack ausführen. Fazit: die Trixie hat tolle Fotos gemacht und ich bin mehr als zufrieden. Mit der Kamera ist sie ein richtiges Talent, ich sag´s euch

Melia Hotel Wiens.Oliver Outfit by The CosmopolitasGrauer Rucksack s.Oliver CasualMy Favorite Way to Spend a Sunday in ViennaMy Favorite Way to Spend a Sunday in ViennaMelia Hotel Vienna

 

Und was macht ihr gerne sonntags? War jemand schon im Meliá Hotel? Ist die Aussicht nicht einfach toll? Wie gefällt euch mein Outfit? Ich freue mich auf eure Kommentare

 

Shop the Look

In freundlicher Zusammenarbeit mit s.Oliver Mariahilfer Straße 54

Follow my blog with Bloglovin

6 Responses

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *