Wie kombiniert man das Hemd von dem Freund?

Boyfriend's shirt

Hey meine lieben Fashionistas!

Wie wir alle wissen, jede Fashionista braucht ein Oversizeshirt. Aber warum sollten wir uns eins kaufen, wenn wir doch eins von unseren Freund borgen könnten? – Oder wie es in meinem Fall aussieht, von meinem Mann.

In den letzten Monaten, oder doch besser gesagt Jahren, bin ich total begeistert von weiten Klamotten, von T-Shirts, Blusen, Hosen..einfach von allem. Dieser Trend hat mich ganz verzaubert. Ich fühle mich nicht nur wohl in weiten Sachen, sondern ich liebe es diese Kleidungsstücke mit meinen anderen Klamotten zu stylen.

Heute stelle ich euch vor wie ihr ein Herrenhemd stylen könnt, wie ihr euch das vielleicht noch gar nicht vorgestellt habt. Diesmal habe ich mich getraut, ein weites Oberteil mit einer eher weiten Hose zu kombinieren. Wir alle haben bestimmt von diesem Mythos gehört, man soll ja nicht weite Oberteile mit weiten Unterteilen kombinieren  -von wegen! Wenn ihr mich fragt, kann man das sehr wohl. Um das ganze Outfit abzurunden, habe ich mich für Riemchensandalen in einer frischen Farben entschieden. Und Voila! Ich habe ein bequemes und zugleich ein sehr trendiges Outfit für das schöne Frühlingswetter, gezaubert.

So meine lieben Fashionistas, was haltet ihr von dem Trend? Würdet ihr ein weites Oberteil mit einer weiten Hose stylen? Teilt mir gerne euere Meinungen mit 🙂

boyfriends shirt
boyfriends shirt
Boyfriends Shirt
Boyfriends shirt
Boyfriends shirt

Shop My Look:

 

ICH TRAGE:
Hemd – Hugo Boss
Top – Bik Bok
Hose – Mango
Riemchensandalen – Zara

Follow my blog with Bloglovin

Follow:
Kaja
Kaja

Full-Time Mama von einem kleinen Prinzen, leidenschaftliche Kaffeegenießerin und eine Fashion-Begeisterte.
Mein Motto: Den Trends niemals nachlaufen, denn diese sind kurzlebig, ein guter Stil dagegen ist unvergänglich.

Find me on: Web

4 Comments

  1. Marijana
    April 7, 2016 / 6:34 am

    Das gefällt mir sehr 😍😍😍

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *