Wie kombiniert man eine Bomber-Jacke?

Bomber Jacket

Ein paar warme Tage reichen schon um die Frühlingssachen aus dem Schrank zu holen. Endlich konnte ich meine Lieblingsjacke wieder tragen. Ja ihr erkennt es gut Leute, diese Bomberjacke ist mein Lieblingsstück der F/16 Saison, immer wieder und wieder, seit ich sie gekauft habe.

Persönlich bin ich der Meinung, dass der Schlüssel zu einem perfekt gestylten Outfit eine Bomberjacke ist. Dieses Jahr boomen diese Jacken den Modemarkt, man findet sie bereits in jedem Store in Wien. Abgesehen davon dass man diese Jacken in vielen verschiedenen Arten, Farben und Modellen findet, sind mit diesen die Stylingsmöglichkeiten fast unendlich.

Heute habe ich meine Jacke mit etwas kombiniert, von was ich dachte, dass es mir nie wirklich passen würde – mit einer Culotte. Ich muss euch gestehen, ich bin wirklich begeistert. Diesen Frühling werde ich bestimmt noch  in ein paar Culotten investieren..und vielleicht in noch eine Bomberjacke..oder zwei..Wer weiß, die Auswahl ist riesengroß, da wird kaum jemand zu dem Kauf solcher Stücke, die wie es aussieht nie aus der Mode kommen werden, wiederstehen können.

Bomber Jacket
Bomber Jacket
Bomber Jacket
Bomber Jacket
Bomber Jacket

 

Shop the Look

 

I WAS WEARING:

jacket – ZARA
top – H&M
culottes – Bershka
belt – H&M
high heels – ZARA

sunnies – Ray Ban

Follow my blog with Bloglovin

Follow:
Kaja
Kaja

Full-Time Mama von einem kleinen Prinzen, leidenschaftliche Kaffeegenießerin und eine Fashion-Begeisterte.
Mein Motto: Den Trends niemals nachlaufen, denn diese sind kurzlebig, ein guter Stil dagegen ist unvergänglich.

Find me on: Web

3 Comments

    • March 9, 2016 / 4:08 pm

      Liebe Nissi,
      danke dir! Ja, die Bomberjacke ist ein echter Hingucker!

      Liebe Grüße,

      Kaja

  1. March 15, 2016 / 1:28 pm

    Ich hab das Bild ja schon auf Insta bewundert, ist echt ein gelungenes Outfit! Die Schuhe gefallen mir auch total gut!
    Good Job!
    Greets , Carry :**
    http://www.carryonme.at

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *