WIE TRÄGT MAN DAS LEINEN KUKLA ALS EIN TOP?

Wednesday, April 5, 2017
Views:
6

Linen Kukla

by Kaja

Während meiner Schwangerschaft letzten Sommer, habe ich immer wieder versucht Kleidungsstücke zu finden, die meine Babykugel schön umhüllen würden, die ich aber auch nach der Schwangerschaft tragen würde.

So bin ich auf meiner Suche auf ein Kleidungsstück gestoßen, mit welchen ich beliebig viele verschiedene Outfits zaubern kann – auf das Leinen KUKLA.

READ IN ENGLISH

Für all die, die uns seit etwas kürzerer Zeit folgen und das KUKLA noch nicht kennen –  es steht für ein Kleidungsstück, welches man mit einem Clipgürtel in unendlich viele Kreationen verwandeln kann.

Es ist echt keine Übertreibung, wenn ich behaupte, dass man das KUKLA zu unzähligen Kreationen stylen kann – als offene Weste, als Schal, Cape, gewickelte Weste, Rock, sogar als Kleid…die Auswahl ist unendlich und wie man das KUKLA trägt, ist die Sache der eigenen Kreativität. Man muss es einfach nur so klippen, wie man es gerne haben möchte.

Vorigen Sommer, habe ich euch gezeigt, wie man das Leinen KUKLA zu einem Kleid wickeln kann (hier). Wie gesagt, habe ich mir damals schon vorgenommen, meine „Schwangerschaftskleidung“ auch nach der Schwangerschaft zu tragen.

Nun möchte ich euch heute zeigen, wie man das Leinen KUKLA auch ohne die süße Kugel stylen kann. Ich persönlich habe das KUKLA schon als Kleid, Weste und Rock getragen. Dann dachte ich mir, es wäre doch vielleicht interessant das schöne Teil zu einem Top zu wickeln. Gesagt, getan. Mit wenigen Wickeltechniken habe ich ein Top gezaubert.

 

Für diesen Look habe ich nur zwei Clips gebraucht. Einen habe ich von der inneren Seite zum Befestigen verwendet und den zweiten von der Äußeren, um die zwei Seiten des KUKLAs, zusammenzubinden.

Bei den Clips gibt es eine Riesenauswahl an Farben und man kann so viele wie man nur möchte verwenden, um verschiedene Looks zu kreieren. Ist das nicht toll?

Das Leinen KUKLA in ein Top zu verwandeln ist bis jetzt meine Lieblingsversion, wie man es stylen kann. Bei den unzähligen Arten, wie man es jedoch binden und wickeln kann, wird sich das wahrscheinlich ziemlich schnell ändern :D.

Leinen Kukla

 

Nun, zuletzt stellt sich noch die Frage, wo man das vielseitige Kleidungsstück bekommt. Einfach dem Link folgen und ihr werdet auf den tollen Onlineshop weitergeleitet, wo ihr verschiedenste KUKLA Modelle und Clips findet.


Wie gefällt euch das KUKLA als Top? Wie würdet ihr es sonst noch binden?


XXX

Kaja

 

 

*In einer freundlichen Zusammenarbeit mit madame kukla. 

1 Response
  • Chantal
    April 7, 2017

    Echt cool das Kukla!! 🙂 und super Fotos Kaja!
    Xx
    C

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *