10 Random Facts über Kaja, von denen du wahrscheinlich nicht wusstest

IMG_8045

Vor paar Tagen habt ihr bereits ein paar interessante Dinge über Timo und Sara erfahren. Heute bin ich an der Reihe, euch ein paar Fakten über mich selbst, zu offenbaren. Dann lasst uns mal beginnen:

  1. Ich bin in Serbien geboren, zog aber mit meiner Familie 2003 nach Österreich.
  2. Ich habe mein Bachelor Studium Transkulturelle Kommunikation letztes Jahr abgeschlossen!
  3. Meine Lieblingsfarben sind weiß, beige und grau.
  4. Ich hasse pinke Farbe, ich liebe jedoch pinke Blumen. Und ich hatte mal meine Haare pink-rot gefärbt. Fragt mich nicht warum 😀
  5. Ich liebe, liebe, lieeebe Kaffee. Ich starte keinen Tag ohne eine Tasse. Jeder der mich kennt, weißt auch, dass ich nicht ansprechbar bin bis ich meinen Kaffee getrunken habe.
  6. Meine Schuhgröße ist 37. Wie die meisten Frauen träume ich von einem begehbaren Kleiderschrank mit unzähligen Schuhen drinnen. Also wer mir helfen möchte meine Träume zu erfüllen…tja, jetzt wisst ihr meine Schuhgröße. 😀
  7. Als Dreizehnjährige habe ich Breakdance getanzt. Heute kann ich keine einzige Bewegung nachmachen.
  8. Zu dem Punkt, damals habe ich nur Baggy Jeans, weite T-Shirts, Westen und natürlich Kappen getragen :D. Dann änderten sich die Zeiten und ich entdeckte meine Vorliebe für Stöckelschuhe.
  9. Wenn ich schon über Kleidung schreibe, was ich absolut hasse sind Leggings. Ich bin der Meinung, dass Leggings nur im Fitnessstudio getragen werden sollten und dass nur wenigen Frauen Leggings richtig gut stehen.
  10. Was ich außerdem äußerst hässlich finde, Sterne, Herzchen und Punkte auf der Kleidung.
  11. Und jetzt zu den Träumen: Ich träume davon, eines Tages Modedesignerin zu werden. Ich habe so viele Ideen im Kopf, ich kann sie aber nicht auf das Papier übertragen. Von Selbstschneidern ist da schon mal gar nicht die Rede.
  12. Ein anderer Traum ist es New York zu sehen!
  13. Ich bin eine sehr direkte Person und ich kann nicht lügen.
  14. Und ich hasse meine Knie.
  15. Vor zwei Jahren musste ich mir Ohren anlegen lassen.
  16. Ich würde sehr gerne eine Lippenkorrektur haben, ich habe aber Angst von dem Ergebnis.
  17. Ich habe ein Piercing (ratet mal wo), es war und es ist noch immer ein Traum, ein Zungenpiercing zu haben.
  18. Ich habe keine Tatoos, ich hätte aber gern ein ganz kleines. Das Problem ist, ich weiß nicht wo ich es mir stechen soll.
  19. Ich liebe es zu lesen. Das erste Buch, das ich gelesen habe war „Vom Winde verweht“ von Margaret Mitchell. Ich war vielleicht sieben oder acht als ich es gelesen habe und es ist noch immer mein Lieblingsbuch.
  20. Mein Lieblingsfilm ist definitiv „Fast and the Furious“. Ich habe mir bereits alle Teile mehrmals angeschaut und sie langweilen mich noch immer nicht.
  21. Zu diesem Punkt, ich bin eine leidenschaftliche Fahrerin. Ich liebe schnelle Fahrten, die geben mir die benötigte Dose Adrenalin im Leben.
  22. Huuh, und jetzt zu den Schauspielern. Meine Lieblingsschauspielerin ist Sandra Bullock. Der heißeste Mann in der Filmindustrie jedoch ist definitiv Jason Statham.
  23. Der Mensch in meinem Leben den ich am meisten liebe ist meine Schwester.
  24. Lieblingsessen: Käääääse! Ich esse es jeden Tag und ich habe nicht genug davon. Ich könnte definitiv ohne Fleisch auskommen aber ohne Käse nie!
  25. Und zum Schluss, ich habe Angst vor: Tauben und Heuschrecken!

Das wären so einige Fakten über  mich . Ich hoffe euch hat das Lesen so viel Spaß, wie mir das Schreiben gemachr. Falls es irgendetwas auf dieser Liste gibt, das auch voll auf euch zutrifft oder falls ihr auch so etwas über euch geschrieben habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar. Ich würde es echt gerne wissen :D.

Follow my blog with Bloglovin

Follow:
Kaja
Kaja

Eine Full-Time Mama von zwei Jungs, leidenschaftliche Kaffeegenießerin und eine Fashion-Begeisterte – das bin ich.
Meine größte Passion: Schnäppchen shoppen und Outfits nach Lust und Laune zusammenstellen.
Mein Motto: Den Trends niemals nachlaufen, denn diese sind kurzlebig, ein guter Stil dagegen ist unvergänglich.

Find me on: Web

10 Comments

  1. January 21, 2016 / 8:23 am

    Sehr interessanter Beitrag! 🙂
    Bei mir geht auch nichts ohne Kaffee, vor allem im oft so grauen Winter! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  2. January 22, 2016 / 6:06 am

    Sehr schöner Post, solche Beiträge mag ich immer besonders gerne! Angst vor Heuschrecken habe ich übrigens auch 😀

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • January 23, 2016 / 6:18 pm

      Danke liebe Jimena!
      Es freut mich, dass es dir gefällt.

      Ahhh diese Heuschrecken… Schrecklich!
      Liebe Grüße,
      Kaja

  3. January 23, 2016 / 2:13 pm

    Ach cool Breakdance, wollte ich auch früher mal wenigstens ausprobieren, aber wurde nix XD Drücke dir die Daumen, dass du deinen Traum der Modedesignerin erfüllst 🙂

    http://orryginal.com/

    • January 23, 2016 / 6:12 pm

      Ja Breakdance war echt cool. Jetzt im Nachhinein bereue ich, dass ich nicht mehr daraus gemacht habe. Und danke für die lieben Wünsche! Ich hoffe dass mir wenn nicht bald, dann irgendwann Mal, die Träume in Erfüllung gehen. 😀 :* :* :* XOXO, Kaja

  4. January 23, 2016 / 5:46 pm

    Super cooler Beitrag. Ich liebe diese “Random Facts” Posts. Da lernt man den Blogger endlich etwas besser kennen 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • January 23, 2016 / 6:14 pm

      Liebe Kerstin, es freut uns sehr, dass es dir gefällt. 🙂 LG, The Cosmopolitas

    • January 25, 2016 / 4:36 pm

      Nichts zu danken, liebe Christina :). Immer wieder gerne.

      ♥♥♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *