Schwarze Jeans mit Rissen

DSC01847-min

Wie gehts euch? Wie ihr schon sicher bemerkt habt, habe ich seit längerem keine Fashionartikel gepostet. Jetzt aber, nach einer kurzen Pause, die ich eingelegt hatte, verspreche ich in Zukunft mehr von meinen Kombi-Inspirationen zu posten. Ich habe so viele Ideen im Kopf und ich kann es kaum erwarten, einige mit euch zu teilen. Wir haben generell sehr viele Pläne, so hoffen wir dass wir die Mehrzahl davon auch realisieren werden. Wie denn auch sei, wir werden sehen!

Wie auch immer, heutzutage bin ich total von einem neuen Trend besessen – von den schwarzen, am Knie zerrissenen Jeanshosen. Ich habe diese im Zara gefunden, aber wenn ihr eine einfache schwarze Jeans Zuhause habt, könnt ihr euch einfach auch eine selber nachmachen. Ob gekauft oder selbergemacht, diese Jeanshosen gehören zu den megatrendigsten Teilen der Saison. Ich habe meine mit dem Rolli, der schwarzen langen Weste und den Chelsea Boots die ich endliiiich im Zara gefunden habe, kombiniert. Ich könnte mir die Kombi aber genauso gut mit einer Bikerjacke, einem Holzfällerhemd oder einer weisen Bluse vorstellen. OOOh da sind definitiv ganz viele coole Kombis die man mit der Jeans kreieren kann. Falls du noch immer keine perfekte Jeans für dich hast, dann schau dir die unteren Links, vielleicht findest du deine perfekte Jeans unter den vielen.

DSC02141-min
DSC02105-min
DSC02104-min
DSC02241-min

ICH TRAGE:

Weste – ZARA

Rollkragenpullover – s Oliver

Jeans – ZARA

Chelsea Boots – ZARA

Get the Look

Follow my blog with Bloglovin

Follow:
Kaja
Kaja

Eine Full-Time Mama von zwei Jungs, leidenschaftliche Kaffeegenießerin und eine Fashion-Begeisterte – das bin ich.
Meine größte Passion: Schnäppchen shoppen und Outfits nach Lust und Laune zusammenstellen.
Mein Motto: Den Trends niemals nachlaufen, denn diese sind kurzlebig, ein guter Stil dagegen ist unvergänglich.

Find me on: Web

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *