#BEAUTY: COLOR RICHE MATTE ADDICTION LIPPENSTIFTE VON L’ORÉAL PARIS + GEWINNSPIEL

Sunday, April 9, 2017

Color Riche Matte Addiction L'Oréal Paris

*Werbung*

Der Lippenstift ist bei uns beiden DAS Produkt, ohne dem wir einfach nicht leben könnten und daher darf er auch nie in der Handtasche fehlen. Wenn es sich um unser alltägliches Makeup handelt, sind wir uns da auch ziemlich ähnlich und halten uns fest an die Regel “weniger ist mehr”. Deswegen schminken wir uns jeden Tag eher dezent und versuchen, so wenig wie möglich Makeup zu verwenden. So haben wir auch kein Problem damit, beispielsweise auf Lidschatten zu verzichten, aber auf den Lippenstift auf keinen Fall. Vor Kurzem haben wir uns über das Thema Lippenstift und Lippenstiftfarben unterhalten und dabei waren wir uns beide einig, dass wir uns ohne Lippenstift in einer gewissen Weise nackt fühlen würden, denn dieser ist einfach Etwas, das jedem noch so lässigen und minimalistischen Look einen Touch von Glamour verleiht.

Aus diesem Grund haben wir uns umso mehr darüber gefreut, dass wir die neue Color Riche Matte Addiction Lippenstift Linie von L’Oréal Paris ausprobieren und zwei Looks für zwei verschiedene Anlässe kreieren durften. Wir konnten es kaum erwarten, sie zu testen und unsere Favoriten zu finden.


READ IN ENGLISH



Bei diesen Lippenstiften gab sich L’Oréal Paris Mühe, eine Farbpalette zu kreieren, die klassisch und einfach gestaltet ist, um für jeden Geschmack eine Nuance bieten zu können. Insgesamt finden wir 8 wunderschöne Nuancen in der Serie:

  • 633 Moka Chic
  • 634 Greige Perfecto
  • 241 Pink-a-Porter
  • 103 Blush in a Rush
  • 104 Strike a Rose
  • 463 Plum Tuxedo
  • 346 Scarlet Silhouette
  • 349 Paris Cherry

Bei dieser Auswahl hat man einfach Farben für jede Gelegenheit. Timo hat sich bei ihrem Look letztendlich für 463 Plum Tuxedo und Sara für 346 Scarlet Silhouette entschieden.

L'Oreal Color Riche Matte Addiction

L'Oréal Paris Color Riche Matte Addiction Plum Tuxedo The CosmopolitasL'Oréal Paris Color Riche Matte Addiction Scarlet Silhouette The Cosmopolitas

Wir müssen gestehen, dass wir beide eher Fans von matten Lippenstiften sind, allerdings hatten wir immer das gleiche Problem – die Lippen trocknen sehr schnell aus. Genau aus diesem Grund lieben wir die L’Oréal Paris Color Riche Matte Addiction Lippenstifte, denn einerseits verleiht die Gel-Technologie den Lippen einen langanhaltenden und matten Finish, aber andererseits werden die Lippen Dank dem in den Lippenstiften enthaltenen Jojobaöls gleichzeitig gepflegt und somit vom Austrocknen bewahrt.


TIMOS LOOK FÜR EINEN DATE-ABEND MIT “463 Plum Tuxedo


L'Oréal Paris Color Riche Matte Addiction Plum Tuxedo The Cosmopolitas

Bis vor ein paar Jahren besaß ich nicht einmal einen einzigen Lippenstift, weil ich mir eingebildet hatte, ich kann keine farbigen Lippenstifte tragen. Aus diesem Grund gab es für meine Lippen immer höchstens ein Lipgloss und zwar unbedingt durchsichtig. Ich weiß selbst nicht mehr, wie und wann genau ich auf die Idee kam, mir einen roten Lippenstift zuzulegen und mit Diesem in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich kann mich jedoch sehr wohl daran erinnern, wie begeistert und überrascht meine Freundinnen waren, weil sie meinten, ich habe doch “voll die großen Lippen” und ich wäre blöd, wenn ich sie nicht betonen würde. So habe ich Lippenstifte generell für mich entdeckt und begann, alle möglichen Rot-Nuancen zu sammeln. Mittlerweile besteht meine Privatsammlung aus unzähligen Rottönen, die sich vom grellen Pink, Hellrot hinüber zu Berren- und Pflaumentönen erstreckt. Der Pflaumenton “Plum Toxedo”, den ich auf diesen Fotos trage ist einfach ideal für einen femininen und schicken Look – also perfekt für ein Abend-Date Setting.Plum Toxedo by Loreal Paris

Eine Sache, die ich bei einem roten Lippenstift besonders schätze ist das selbstbewusste Gefühl, das ich durch ihn erlange. Mit roten Lippen fühle ich mich besonders stark und habe immer das Gefühl, eine gewisse Power auszustrahlen. Ich kann es nicht ganz in Worte fassen, aber mit einem roten Lippenstift fühle ich mich einfach so, als könnte ich die ganze Welt erobern. Ich glaube, dies liegt daran, dass Rot eine Lippenstiftfarbe ist, mit der ich mich zu jeder Uhrzeit und bei jeder Gelegenheit in meiner Haut gut fühle.L'Oréal Paris Color Riche Matte Addiction Lippenstift Plum Tuxedo The Cosmopolitas

Eine andere Sache, die ich bei roten Lippenstiften liebe ist die Tatsache, dass sie jeden simplen Look aufpeppen und ihm das gewisse Etwas verleihen können. So kann ich bei meinem Abend-Date “Das kleine Schwarze” tragen und es ganz einfach mit einem roten Lippenstift aufpeppen. Danach sehe ich gleich aus, als hätte ich mich stundenlang für das Date vorbereitet, aber in Wahrheit max. 15 Minuten investiert habe – eben wie eine echte Pariserin. 😍 Für so einen Look eignet sich die Nuance Plum Toxedo Nuance wunderbar, denn sie verleiht meinen Lippen einen edlen und matten Rot-Look, der verführerisch wirkt und auf jeden Fall alle Blicke auf sich zieht. Was wünscht man sich mehr von einem Lippenstift?  😊L'Oréal Paris Color Riche Matte Addiction Plum Tuxedo The CosmopolitasPlum Toxedo Lipstick by Loreal Paris


SARAS LOOK FÜR EINEN MÄDELSABEND MIT DEM “346 Scarlet Silhouette”


L'Oréal Paris Color Riche Matte Addiction Scarlet Silhouette The Cosmopolitas

Diese Nuance ist einfach das perfekte Scharlachrot – weder zu warm noch zu kalt. Eine Nuance, die zu jedem Hautton und eigentlich auch zu jeder Gelegenheit passt. Eine Sache, die mir bei dem “346 Scarlet Silhouette” Lippenstift besonders gefällt ist die langanhaltende Farbintensität, die sich durch das matte Finish auszeichnet – einfach perfekt!Color Riche Matte Addiction Lippenstift Scarlet Silhouette The Cosmopolitas

Timo ist beispielsweise eine Person, die Rot bei jeder Gelegenheit trägt – egal ob morgens oder abends, im Büro oder im Club. Ich andererseits, trage rot dann, wenn ich eher in einer verspielten Stimmung und sehr gut drauf bin. Ich weiß nicht, wie es bei euch so ist, aber die Farbe, die ich auf meinen Lippen trage, hat einen ziemlichen Einfluss auf meine Laune, aber auch umgekehrt – basierend auf meiner Stimmung entscheide ich mich für eine bestimmte Lippenstiftfarbe.Color Riche Matte Addiction Lippenstift Scarlet Silhouette The Cosmopolitas

Eine bestimmte Gelegenheit, bei der ich  sehr gerne roten Lippenstift trage ist, wenn ich mich mit meinen Mädels treffe, um Cocktails zu trinken oder zu tanzen. Wieso? Nun, weil ich es liebe, mich stundenlang davor fertig zu machen, weil ich unglaublich gut drauf bin und weiß, dass es Abend sagenhaft sein wird :D. Bei einer Sache müssen wir aber auch ehrlich sein. Welche Frau, mag es nicht, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, wenn sie in einer Bar oder einem Club ist? Und ein roter Lippenstift ist einfach wie dafür gemacht.

Es gibt jedoch einen bestimmten Punkt, den man bei einem roten Lippenstift beachten muss. Es gibt leider auch gewisse Regeln, oder eher gesagt eine gewisse Regel, die man befolgen sollte:

“Wenn die Lippen im Vordergrund stehen, sollten die Augen dezent geschminkt werden.”

Diese Regel ist wichtig, vor allem wenn es sich um eine ziemlich grelle Nuance von Rot handelt. Natürlich kann man sowohl die Augen als auch die Lippen gleichzeitig dramatisch schminken. Und wie das gut aussehen kann. Leider ist dies jedoch ziemlich riskant und kann daher auch ziemlich schnell in die Hose gehen. Deswegen bin ich lieber auf der sicheren Seite und betone meine Lippen während das restliche Makeup eher dezent und minimalistisch bleibt.Color Riche Matte Addiction Lippenstift Scarlet Silhouette The Cosmopolitas


LAST BUT NOT LEAST – UNSER GESCHENK FÜR EUCH L'Oréal Paris Color Riche Matte Addiction

Falls ihr auch unbedingt die L’Oréal Paris Color Riche Matte Addiction Lippenstifte ausprobieren möchtet, haben wir ein kleines Giveaway für euch vorbereitet 😍. Wir verlosen insgesamt 5 Boxen mit o.a. Nuancen.

 

Teilnahmebedingungen:
 
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar, in dem ihr uns verratet, wieso ihr die Serie ausprobieren möchtet.
  • Ihr könnt bis Sonntag, den 16. April , am Gewinnspiel teilnehmen – die GewinnerInnen werden von uns per E-Mail verständigt.
  • Alle LeserInnen mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland können an den Verlosungen teilnehmen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück! ♥
 
In freundlicher Zusammenarbeit mit L´Oréal Paris
Alle Fotos wurden im wunderschönen Hotel The Guesthouse geschossen ♡

Timo x Sara

21 Responses
  • Valentina
    April 9, 2017

    Ich würde mich sosoSO sehr über den gewinn freuen! Die farben sehen einfach so toll aus 🙂

  • Melanie
    April 9, 2017

    Das ist ja ein großartiges Give Away! Die Serie würde ich gern ausprobieren, weil ich in Zukunft öfter Lippenstift tragen will. Zur Zeit habe ich 4 Lipglosse. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Harriet
    April 9, 2017

    die farben sind einfach der wahnsinn und dann noch in matt ♡ würde mich riesig über die box freuen – als kleines ostergeschenk für mich 🙂

  • L♥ebe was ist
    April 9, 2017

    das sind wirklich super schönen Farben ihr Lieben! besonders die dunkeln Farbnuancen finde ich sehr schön! ich mag solche Töne auch gerne im Frühling und Sommer tragen, auch wenn die meisten dann vl in hellere Nuancen wechseln. schaut einfach frisch und lebendig aus 🙂

    habt einen wundervollen Sonntag und kommt gut in die neue Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Denise
    April 9, 2017

    Ich Liebe Matte Lippenstifte, auch gerne aussagekräftige Lippenstifte.
    Wäre mir eine Ehre, gerne mal diese Wunderschönen Farben ausprobieren zudürfen.
    Die Farben passen einfach perfekt für den Frühling.

  • Naemi
    April 9, 2017

    Ich würde mich sehr freuen eine der Boxen zu gewinnen. Ich liebe rosa/rot Töne sehr und man kann sie auch eigentlich zu allem tragen.
    Super finde ich auch, dass die Lippenstifte einen Pflegeeffekt haben und die Lippen nicht gleich austrocknen. Auch deswegen würde ich sie sehr gerne ausprobieren 🙂

  • Sarah Hell
    April 9, 2017

    Ich trau mich nie Matten Lippenstift zu tragen, bei euch sieht das so mega schön aus!! ❤️ Würde mich freuen das Vl doch ausprobieren zu können 🙂

  • Ramona
    April 10, 2017

    Da sind echt tolle Farben dabei 😍 Und leider sind auch meine Lippen trocken, da ich andauernd matte Lipglosse trage. Da wäre diese Lippenstiftserie der wahnsinn, sie sind matt, pflegen aber auch die Lippen.
    Würde mich freuen, wenn ich sie testen dürfte 😍

  • Christin
    April 10, 2017

    Hallo ihr lieben ☺️
    Die Farben sehen unglaublich schön aus.
    Ich hoffe ich kann sie gewinnen und testen und auch damit so toll aussehen wie ihr 💕 🙏
    Liebe Grüße aus Deutschland

  • Nadine Meyner
    April 10, 2017

    Diese Box wäre genau das richtige für mich, da ich seit kurzem Mama bin und nicht mehr soviel Zeit zum schminken habe. Deswegen sind bei mir wenigstens immer die Lippen in Szene gesetzt!

  • Adriana Eileen
    April 10, 2017

    Die Farben sind einfach der Wahnsinn! Ich liebe matte Liebenstifte und hab aber des selbe Problem mit trockene Lippen..😩
    Würde mich sehr freuen die Box mit meinen Mädels testen zu können🙈

    Liebe Grüße aus Oberösterreich💋

  • Bettina
    April 10, 2017

    wow, so hübsche farben! vor allem plum tuxedo hat es mir schwer angetan – daher würde ich die lippenstifte auch nur zu gern selbst ausprobieren 🙂
    gute woche & liebe grüße,
    bettina

  • Ani
    April 10, 2017

    Die Farben sehen echt Hammer aus Mädls!! Die stehen euch echt gut!! Ich bin ja auch nicht so ein Lippenstift Fan, da ich auch immer vergesse nachzuschminken 🙂 Vor einiger Zeit aber kaufte ich mir mal einen, weil ich es wiedermal ausprobieren wollte und verwende ihn schon fast regelmäßig, also es wird 🙂 Die Linie von L’Oreal sieht einfach traumhaft aus – vielleicht ist ja hier mein Liebling dabei 🙂 Würde mich jedenfalls sehr freuen, sie zu testen!!

    **Ani**

    http://www.kingandstars.com

  • Julia Brümmer
    April 10, 2017

    Ihr habt mich so gespannt auf die Lippenstifte gemacht das ist der wahnsinn!😍
    Ich bin begeistert von den Farben, da sie auf den Bildern wirklich wunderschön rüberkommen.
    Als ich gelesen habe das sie matt sind aber gleichzeitig auch pflegen sollen war ich echt für einen kurzen Moment beeindruckt aber jedoch auch skeptisch ob das wirklich klappt, da ich schon schlechte Erfahrung mit matten Lippenstiften gemacht habe.😕
    Würde mich also sehr freuen sie einmal testen zu dürfen💘
    Liebe Grüße wünsche ich euch💕

  • Jasmin
    April 10, 2017

    ahhhh was für ein tolles Gewinnspiel <3 ich würde mich mega freuen!!!! Auch ich habe das Problem mit den trockenen Lippen und würde diese Lippenstifte gerade deshalb ebenfalls gerne testen.
    Alles Liebe euch
    Jasmin

  • Ramona Brinkmann
    April 10, 2017

    Einfach nur super tolle Farben! Genau das richtige für mich 😍

  • Melanizza
    April 10, 2017

    Wow! Mega schöne Farben! Und wie könnte man sonst so viele Farben ausprobieren 🙂 habe mir schon oft einen roten Lippenstift gekauft und war zuhause dann meistens unglücklich weil die Farbe in natura anders aussah als im Store.
    Schöne Osterwoche 🙂

  • Carina
    April 11, 2017

    Einer schöner als der andere <3 Ich würd die Lippenstifte liebend gerne im Frühling jeden Tag ausführen, jeden Tag eine andere Farbe auf den Lippen 😉
    xx Carina

  • Teresa
    April 14, 2017

    Oh man, ich liiiiebe matte Lippenstifte – traue mich aber nie über etwas knalligere Farben drüber! Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, um mich mal so richtig mit den Farben auszutoben 🙂 🙂

  • Melisa
    June 15, 2017

    So schöne Farben! Bin verliebt. Ich würde gerne gewinnen weil ich noch keinen loreal Lippenstift habe und so die Möglichkeit hätte sie auszuprobieren.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *