10 DINGE, DIE IHR ÜBER MICH NICHT WISST

Thursday, June 28, 2018

Es ist schon lange her seit ich meinen letzten Beitrag mit Fakten über mich selbst gepostet habe. Nachdem ich solche Artikel über andere Menschen immer wieder interessant finde, habe ich mich heute entschieden, euch ein paar Dinge über mich zu verraten, die mich geprägt haben und mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. Vielleicht erkennt ihr auch ein bisschen euch selbst in meinen Fakten. Lasst uns mal beginnen:

 


READ IN ENGLISH


 

1. Ich träume davon, eines Tages ein Haus am Meer zu besitzen und dort den Rest meines Lebens zu verbringen. Mit griechischen Inseln oder Kroatien, würde ich mich sehr zufrieden geben.  😀


2. Mein zweiter Traum ist es, einmal in Toskana zu leben, meinen eigenen Weißwein zu produzieren und ihn den ganzen Tag auszukosten. So wie es aussieht, brauche ich zwei Leben um das alles zu erreichen 😀


3. Ich zerlege mein Essen. Wie könnt ihr das jetzt verstehen? Nun, wenn etwas zusammengesetzt ist, wie zum Beispiel ein Oreo Keks, dann esse ich zuerst eine Seite, dann den cremigen Teil und dann die andere Seite. Das mache ich mit allen Sachen die irgendwie aus „mehreren Teilen“ bestehen.


4. Wenn wir schon beim Essen sind, ich habe eine eigene Methode entwickelt, wie ich Chips esse. Ja, das gibt es tatsächlich. 😀 Und zwar esse ich zuerst alle Chips die zusammengeklappt sind (ich suche mir die raus), dann esse ich die angebrannten Chips und dann alles andere was übrig geblieben ist.


5. Meine Lieblingsfarbe ist Gelb. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war mein Kinderzimmer gelb. Heute bin ich in der Phase wo ich nur gelbe Kleider tragen möchte.


6. Ich rede mit mir selbst. Sehr oft und sogar wenn ich von anderen Menschen umgeben wird. Weiiird!


7. Als ich zur Welt kam, habe ich anders geheißen. Da es eine Tradition in Serbien ist, dass der Taufpate dem Kind den Namen gibt, habe ich für einige Tage „Dunja“ geheißen. Meine Mama fand den Namen schrecklich und hat meine Taufpaten gebeten, dass sie mir einen anderen Namen geben. So ist mein jetziger Name entstanden. 😀 Ich hasse den Namen übrigens auch, so bin ich meiner Mama unendlich dankbar, dass sie meinen Namen geändert hat.


8. So, jetzt kommt ein Super-Geheimnis von mir: Als mein Mann und ich jünger waren, sind wir öfters Rennfahrten gefahren. Seit unser Kleiner auf der Welt ist, haben wir diese Art von „Vergnügen“ aufgegeben. Manchmal vermisse ich die Zeit schon, aber da uns unser Kind am wichtigsten ist, geben wir uns auch so zufrieden.


9. Diesen Fakt wisst ihr vielleicht schon: Ich bin kein Morgen-Mensch und früh aufstehen mag ich auch nicht. Das Lustige ist, dass ich in der Früh super langsam bin und absolut gar nichts auf die Reihe kriege. Ich bewundere Menschen, die aufstehen und sofort Yoga oder Ähnliches machen. Ich brauche überhaupt eine Stunde bis ich weiß wie ich heiße.


10. Ich bin sehr gut im Nageldesign und ich habe mir alles selbst beigebracht. Ehrlich! Gelnägel? Ich kann sie machen. Wenn jemand Blumen, Sterne, Palmen oder was auch immer an den Nägeln haben möchte –ich kann es zeichnen!


So ihr Lieben, das wären die Fakten über mich! Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen!

Es würde mich freuen auch mehr über euch zu erfahren, also her mit Fakten über euch!

 XXX


 

1 Response
  • L♥ebe was ist
    June 28, 2018

    ich finde solche Facts About Me Posts immer total cool! um mehr über die Person zu erfahren und auch, weil sie eben meistens mit einem Augenzwinkern zu nehmen sind 🙂
    ich rede übrigens auch häufig mit mir selbst 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *