7 TAGE 7 OUTFITS: SPITZE STIEFELETTEN ZU VERSCHIEDENEN ANLÄSSEN TRAGEN

Sunday, February 11, 2018

Egal ob Leder- oder Stoff, hoher oder Pfennigabsatz, ausgefallen oder schlicht – die spitzen Stiefeletten sind einfach die perfekten Schuhe für jeden Tag (und Abend!). Falls ihr auch dachtet, dass es keinen Schuh mit dünnem Absatz gibt, der gleichzeitig auch bequem ist, dann müsst ihr euch unbedingt ein Paar zulegen und euch selbst vom Gegenteil überzeugen :). Wir haben uns vor einigen Monaten jeweils das erste Paar gekauft und konnten es einfach nicht dabei belassen :). Jetzt haben wir alle mindestens 3 Paar im Schuhschrank :D.
Mittlerweile sind die spitzen Stiefeletten zu festem Bestandteil unserer täglichen Outfits geworden und wir tragen sie zu jedem möglichen Anlass. Ob zur Arbeit, in der Stadt oder beim Fortgehen, sie passen einfach immer. Daher zeigen wir euch heute, wie ihr die Stiefeletten auf 7 verschiedene Arten kombinieren könnt, ohne in der Woche ein Outfit wiederholen zu müssen.

 


READ IN ENGLISH


MONTAG: DER BÜRO-LOOK MIT BLEISTIFTROCK

Spring/Summer18 trends

Der Bleistiftrock und Hemd oder Bluse gehören quasi zum festen Bestandteil eines jeden Büro-Outfits. Dabei stellt man sich jedoch meistens einen ziemlich langweiligen Look vor, was aber überhaupt nicht sein muss, wenn man die richtigen Akzente setzt. Stellt euch jetzt dieses Outfit vor, aber mit schlichten, schwarzen Pumps und ohne Gürtel. Die Details machen einfach einen Riesenunterschied. Und deswegen lieben wir ausgefallene Schuhe, die jedes noch so schlichte Outfit zum Hingucker machen.


KAJA TRÄGT:

ROCK: ZARA // HEMD: H&M // STIEFELETTEN: MANGO // GÜRTEL: BERNHART FASHION // TASCHE: H&M


DIENSTAG: DER ELEGANTE LOOK MIT MARLENEHOSERed Details

Marlenehosen sind immer perfekt für Meetings oder andere geschäftliche Anlässe. Kombiniert mit spitzen Schuhen kann man nie falsch liegen.


KAJA TRÄGT:

PULLOVER: H&M // TASCHE: PINKO // HOSE: H&M // SCHUHE: MANGO


MITTWOCH: MOM JEANS FÜR DEN ALLTAG

Mom Jeans sind mittlerweile zu einem Teil geworden, das ich in meinem Schrank nicht mehr missen will. Sie sind einfach perfekt für den Alltag. Ich kombiniere sie meistens mit Pfennig- oder hohen Absätzen. Fast nie mit Sneakern. Keine Ahnung wieso :D. Wenn man noch ein cooles Shirt und einen Blazer darüber anzieht, hat man einen eleganten, aber aufgelockerten Look. Eine Bauchtasche sorgt für zusätzliche Coolness :).


SARA TRÄGT:

BLAZER: H&M // T-SHIRT: WRANGLER // TASCHE: AIGNER // HOSE: BERSHKA // SCHUHE: ZARA


DONNERSTAG: DER PLISSEEROCK

Der Plisseerock ist feminin, elegant und unglaublich bequem. Sowohl für das Büro als auch für andere Anlässe ist er sehr gut geeignet.


FREITAG: DER LOOK FÜR DEN MÄDELSABEND

Dieses Outfit ist an und für sich ziemlich zwanglos wenn man nicht die Schuhe beachtet. Hätte ich Sneaker oder Biker Boots getragen, wäre es ein ziemlich cooles Outfit. Die Schuhe geben dem ganzen Look jedoch ein bisschen Glamour und verwandeln ihn in ein tolles Outfit für einen Abend in einer schönen Cocktail Bar. Solche Outfits liebe ich wenn ich beispielsweise tagsüber arbeite und am Abend was trinken will, aber keine Zeit habe um mich umzuziehen. Dann nehme ich einfach ein Paar Schuhe ins Büro mit und bin bereit für den Abend :).


SARA TRÄGT:

SCHUHE: MANGO // JEANS: BERSHKA // SHIRT: DIESEL // JACKE: ZARA


SAMSTAG: DAS ELEGANTE DATE-OUTFIT

Wenn ich zum Abendessen oder fancy Cocktails trinken gehe, trage ich sehr gerne Kleider. Im Winter liebe ich Maxikleider, denn darunter kann ich auch eine warme Strumpfhose anziehen, ohne dass sie irgendwer bemerkt :D. Wenn ihr aber Stiefeletten zu einem eleganten Maxikleid tragt, ist es wichtig dass sie eng anliegend sind.


SARA TRÄGT:

SCHUHE: ZARA // KIMONOKLEID: BISCOTE PARIS


SONNTAG: SUPERCOOL UND BEQUEM FÜR EINEN SONNTAGSBRUNCH

Trend Spitze Stiefeletten

Sonntage sind geschaffen für bequeme und kuschelige Outfits. Da stellt man sich sofort einen riesigen Hoodie, eine Jogginghose und Sneaker vor :). Wir stimmen da total zu… zumindest beim Hoodie. Statt der Jogginghose und den Sneakern ziehen wir jedoch gerne ein Kleid oder einen Rock mit bequemen Stiefeletten mit Pfennigabsatz an. Fast genauso bequem wie Sneaker aber viiiiiiiiiiel stylisher :).


TIMO TRÄGT

SCHUHE: ZARA // KLEID: H&M // HOODIE: DIESEL // JACKE: ZARA


Und was ist euer Lieblingsoutfit?

Authorbox The Cosmopolitas www.thecosmopolitas.com

 

7 Tage 7 Outfits: Spitze Stiefeletten

2 Responses
  • Melanie
    February 11, 2018

    Jeder Look gefällt mir total gut! Ich liebe spitze Stiefeletten total .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • L❤ebe was ist
    February 11, 2018

    ein super tolle Zusammenfassung ihr Lieben!
    für mich kommen hohe Schuhe eigentlich nur noch mit spitz zulaufender Schuhspitze in Frage – die machen einfach einen schönen Fuß und gerade als kleine Frau wirkt man größer und gestreckt 🙂

    habt einen schönen Sonntag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *