DREI BELIEBTESTE TEILE AUS MEINEM KLEIDERSCHRANK

Thursday, December 1, 2016

Three items of my wardrobe

Hey ihr Lieben!

Ich bin ganz offiziell zurück! Wie ihr wisst, war ich nach der Schwangerschaft eine Zeitlang offline. Jetzt, nach ein anderthalb Monaten Pause, bin ich ganz zurück und ich werde euch wieder mit regelmäßigen Posts versorgen.

.


READ IN ENGLISH


.

.


Um euch gleich ganz ehrlich zu sein, hat mir das Bloggen in dieser kurzen Zeit unglaublich gefehlt. In den ersten Wochen nach der Geburt meines Babys, war ich ganz und nur mit dem Baby beschäftigt. Nach einer Zeit aber, als ich schon alles wusste, was ich über Babys wissen sollte und viel mehr Zeit für mich hatte, bemerke ich das mir etwas fehlt. Zu dem Zeitpunkt wusste ich, dass ich wieder anfangen kann auf unserem Blog zu arbeiten. Es wird sicher sehr herausfordern sein neben dem Baby wieder zu arbeiten, aber ich werde auf jeden Fall versuchen an meinem Plan dranzubleiben.

Um das große „Comeback“ zu krönen, möchte ich euch heute ein Outfit, mit den drei Lieblingsteilen aus meinem Kleiderschrank, zeigen.

Three items from my wardrobe Three items from my wardrobe

Das ist meine Auswahl:

Das Maxi Kleid:

Wenn ihr mich fragt, sind Maxi Kleider einfach nur traumhaft. Sie sind bequem und wunderschön zugleich. Und wenn man sie richtig stylt, kann man die Kleider auch bei niedrigeren Temperaturen tragen. Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass ich das schwarze Maxi Kleider auch während meiner Schwangerschaft getragen habe. Und das ein zusätzlicher Grund, warum ich das Kleid so sehr liebe. Das Material ist ganz schön dehnbar, das Kleid schön lang und einfach nur ideal für das kalte Wetter. Ein ein Kleid, welches mit dem Körper mitwächst.

Klassischer Camel-Mantel:  

Es wird schon längst kein Geheimnis mehr daraus gemacht, dass ein Camel-Mantel ein wichtiger Bestandteil jedes Kleiderschranks ist. Und wir wissen schon alle, dass man so einen Mantel einfach nicht falsch stylen kann. Die Camel Farbe passt zu jedem Haut Ton und man kann ihm einfach mit vielen verschiedensten Kleidungsstücken kombinieren, um einen zeitlosen Look zu kreieren. So, wie gesagt – man kann einfach nichts falsch machen mit diesem Klassiker.

Die Stiefeletten mit Blockabsatz

Und zu Letzt der Block-Absatz! Ein weiterer, vollkommen unerwarteter Trend welcher sich ebenfalls in meinen Schrank eingeschlichen, hat. Früher hätte ich nie gedacht, dass mir solche Heels gefallen würden, aber schaut mich jetzt an – Ich ziehe sie schon gar nicht mehr aus!

Three items from my wardrobe Three items from my wardrobe Three items of my wardrobe Three items of my wardrobe

Und was sagt ihr, wenn ihr nur drei Lieblingsteile aus eurem Schrank wählen dürftet, welche wären das und warum?

 

PS: Was sagt ihr zu meinem heutigen Look?


 

ICH TRAGE:

KLEID: ZARA// MANTEL: S.OLIVER// STIEFELLETEN: ZARA// BRILLE: S.OLIVER// TASCHE: BEST SECRET


Author Box Kaja Milivojevic

4 Responses
  • L♥ebe was ist
    December 1, 2016

    liebe Kaya,
    ich finde es wunderbar, dass du dir die Zeit nach der Geburt deines Babys als Ausziet genommen hast. das ist sicherlich die wichtigste Zeit, die man mit dem neuen Glück zuhause verbringen kann 🙂
    ich freue mich aber natürlich auch hier Neues von dir zu lesen.

    deine Kleiderschrank-Lieblinge gefallen mir auch super gut! ich bin selber ein totaler Fan von Stiefelletten mit Blockabsatz, besinders wenn sie in so schöner Suedeobptik daher kommen. mit dem passenden Mantel und Maxikleid triffst du meinen Geschmack auf den Punkt!

    hab einen wunderschönen Abend liebe Kaya,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • The Cosmopolitas
      December 6, 2016

      Liebe Tina,
      es freut mich immer wieder deine ganz lieben Kommentare zu lesen. Danke dir dafür!
      Das Tolle an unseren Blogger-Job ist es ja, dass man Privates und Berufliches ganz gut verbinden kann, so kann ich die Zeit mit meinem Baby genießen aber auch etwas tun, was mich glücklich macht. Was das Outfit betrifft, es freut mich, dass es dir gefällt. Ich liebe die Kombi auch total.

      Ganz liebe Grüße! <3

  • Rosie von Waldherr
    December 5, 2016

    Es ist sehr schön dich wieder zurück zu haben liebe Kaja! Ich finde Maxi-Kleider kann man immer tragen, wenn man sie richtig stylt auch im Winter mit niedrigen Temperaturen =D Und die Stiefel passen perfekt dazu =D

    xoRosie // Rosie’s Life

    • The Cosmopolitas
      December 6, 2016

      Danke dir meine liebe Rosie <3
      Ich bin ein absoluter Fan von den Maxi-Kleidern. XX, Katja

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *