Outfit: Lammfelljacke, Jeans mit Fransensaum und Schnürer mit Blockabsatz,

Trend Fall Winter 2016/2017 sheepskin jacket

Drei aktuelle Trends in einem Outfit – zu viel? Auf keinen Fall! Die Lammfelljacke, Jeans mit Fransensaum und geschnürte Stiefeletten mit Blockabsatz (genau wie die, die ich als Mädchen in den 90ern getragen habe) sind gerade sehr stark im Trend. Obwohl ich eine eher minimalistische Person bin, wenn es um Farben geht, habe ich mich doch entschlossen, dem Trüben Wetter zu trotzen und ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen. 

How to wear a sheepskin jacket

Als ich mir einen Mantel suchte, bin ich ganz zufällig auf diese Lammfelljacke gestoßen und musste sie gleich kaufen! Ist sie nicht unglaublich süß? Was die Jeans betrifft, bin ich schon das ganze Jahr auf der Suche nach Highwaist Jeans mit Fransensaum und konnte keine finden, die mir passen. Das Problem bei mir ist, dass ich eine ziemlich schmale Taille habe und etwas stärkere Hüfte.  Dann habe ich diese Jeans auf Asos entdeckt und dachte mir: “Was soll, ich probiere die mal.” Und sie passen wie angegossen :). Falls ihr also das selbe Problem wie ich habt, dann kann ich euch diese wirklich empfehlen.

How to wear chunky lace up boots
Trend 2016 chunky lace up boots
How to Wear Frayed Hem Jeans
Trend 2016/2017 Lammfelljacke
Wie trage ich Jeans mit Fransen
Stiefeletten mit Blockabsatz
Lammfelljacke

Und? Wie gefällt euch das Outfit?


ICH TRAGE:

JACKE: ASOS // ROLLKRAGEN TOP: H&M // JEANS: ASOS  // SCHUHE: DEICHMANN //SONNENBRILLE: ANDERNE EYEWEAR


Follow:
Sara
Sara

Hi, ich bin Sara :). Gebürtige Bosnierin, die ihr Herz in Wien verloren hat und sich ein Leben außerhalb dieser wundervollen Stadt nicht mehr vorstellen könnte.

Auf diesem Blog möchte ich vor allem meine große Leidenschaft zu 2 Dingen mit euch teilen: Fitness und Fashion.

Find me on: Web

9 Comments

  1. November 27, 2016 / 12:53 pm

    liebe Sara,
    ein Hammer Outfit! ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von so kradd ausgefransten Jean, aber die Waschung deiner Hose finde ich einfach richtig toll, außerdem mag ich den Mon-Jeans-Schnitt auch sehr gerne. hat diesen typischen 90ies Vibe 🙂
    die Jacke hat einen sehr coole Farbe dazu und passt einfach perfekt.
    ich bin auf jeden Fall ein Fan deines neuen Looks!

    wünsche dir einen zauberhaften ersten Adevnt,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • December 1, 2016 / 2:50 pm

      Ooooh, vielen Dank meine liebe Tina!!
      Es freut mich so sehr, dass dir mein Outfit gefällt 🙂
      <3

  2. November 27, 2016 / 3:52 pm

    Hallo Sara!
    Ein klasse Outfit, besonders gut gefallen mir Jacke und Jeans 🙂 Ich hatte selbst schon mal so eine Jacke (das ist schon lange her 😉 ), aber da sieht man mal wieder das gewisse Trends wieder kommen 🙂 Und dass es sich lohnt ein paar ältere “Schätze” aus dem Kleiderschrank zu behalten, auch wenn sie vielleicht gerade nicht “In” sind!
    Alles Liebe!
    Jessi von http://moredolcevita.at/

    • December 1, 2016 / 2:50 pm

      Liebe Jessica! Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt :).
      Ja, es lohnt sich wirklich manche alten Teile aufzubewahren. Hast du denn noch die Jacke? Hoffentlich schon :))))
      <3

  3. November 28, 2016 / 1:58 pm

    Die Jacke ist ein Traum, toll siehst du aus! Ein sehr cooles und gut kombiniertes Outfit!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • December 1, 2016 / 2:49 pm

      Vielen Dank liebe Alnis! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *