
Streifen – nicht nur ein Riesentrend der F/S Saison, sondern auch die besten Freunde jeder Fashionista. Stimmt’s? Streifen lassen sich zu allem kombinieren – und sehen miteinander gemischt ziemlich cool aus. Auch wenn Streifen eigentlich kein “neuer” Trend sind, war es bis jetzt noch nie so leicht, lässige gestreifte Kleidung zu finden, die auch wirklich jeden schmeichelt. Nun, mal ehrlich, wie viele gestreifte Teile habt ihr für die Saison vorbereitet? Falls ihr noch keine Stylings-Ideen habt, keine Sorge! Ich gebe euch ein paar Tipps, wie ihr mit Streifen punkten könnt. 🙂



Quer, längs, schmal oder breit, mehrfarbig oder monochrom – Streifen kommen in der Frühjahr/Sommer-Saison 2018 in allen nur erdenklichen Varianten. Und das ist eigentlich noch nicht das Beste! Das Trend-Muster sorgt dazu für fantastische Stylings-Möglichkeiten: All-Over, Streifen-Mix, mit mit Karo oder Blumen-Muster kombiniert- mehr ist manchmal wirklich mehr!
Das maritime Muster hatte eine Zeit lang einen durchaus schlechten Ruf, da es angeblich die Hüften zu sehr betonte und kleinere Frauen noch kleiner auschauen ließ. Alles nur ein Mythos! Streifen liegen voll im Trend und schmeicheln jeder Figur.
Übrigens: Das Muster tragen wir dieser Saison 24/7 zu allen möglichen Anlässen- als entspannte Day-Wear Kleidung bis hin zu office- und abendtauglichen Kreationen. Wenn es zu dem Styling kommt, kann man mit den Streifen ziemlich aufregende Looks kreieren, wie zum Beispiel einen All-Over Look mit gemixten Streifen. Recht aufregend, richtig? Natürlich kann man auch safe bleiben und nur ein Streifen-Muster wählen, welches sich durch das ganze Outfit durchzieht. Für einen ganz simplen Streifen-Look, ist ein weiß-schwarzes T-Shirt mit einer Jeans kombiniert die beste Lösung. So wie es scheint, könnte die Modewelt im Sommer einfach nicht genug von Streifen bekommen.



Mein heutiger Look setzt sich aus einem Mix & Match Outfit – einem gestreiften Top und dazu passenden Rock. Das Outfit ist nicht nur perfekt lüftig für heiße Sommertage, sondern auch total bequem. Das einzige was mir bei diesem Look fehlt, ist das Meer und die Promenade in einer Altstadt. Findet ihr nicht?

ICH TRAGE:
TOP&ROCK: MANGO// NETZ TASCHE: URBAN OUTFITTERS// SLINGS: ZARA
Dein Outfit ist so traumhaft schön! Das würde ich genauso tragen wie du! Ich brauche auch noch unbedingt eine Netztasche :-*
viele liebe Grüße
Melanie / Goldzeitblog