Weiße Hosenanzüge liegen jetzt im Trend

*Werbung/In Kooperation mit BestSecret*

White Suiting at its best –  Während wir in der Wintersaison zu den Anzügen in Karo-Muster und im Frühling zu pastelligen Tönen griffen, geht in puncto Sommer nichts über strahlend weiße Hosenanzüge. Jetzt Trend und in Sachen Coolness nicht zu übertreffen: Die Kombination aus klassisch maskulinem weißen Hosenanzug und zarten Pastellfarben. Der Look wirkt mondän und lässig zugleich und lässt sich zu jeder Tages- und Nachtgelegenheit tragen.

Heute möchte ich euch in Zusammenarbeit mit BestSecret zeigen, wie ein Hosenanzug-Look für mich funktioniert und euch auch Tipps geben, wie ihr das weiße Duo kombinieren könnt. Aber bevor ich starte, lasst mich kurz BestSecret vorstellen:

BestSecret ist Europas exklusivste Shopping-Community, bei welcher ausschließlich Mitglieder Zugang zu einer Riesenauswahl an verschiedensten Designer-Labels haben. Furla, Calvin Klein, Coccinelle & Co. sind nur wenige Namen, die man in diesem Online Shop findet.

Nun, wie genau läuft die Mitgliedschaft ab? Das Prinzip funktioniert so, dass der Zugang nur durch Weiterempfehlungen von bisherigen Mitgliedern erworben werden kann. Die Idee dabei ist es, mithilfe von einem geschlossenen System, den Mitgliedern tolle Reduzierungen bis zu -80% anzubieten. Klingt doch toll, oder?

Und das ist bei Weitem nicht alles! Wir haben sogar einen eigenen Shop thecosmopolitas x BestSecret mit unseren Lieblingsteilen für euch eingerichtet. So könnt ihr auch Mitglieder werden und tolle Styles zu Schnäppchenpreisen ergattern! Klickt euch einfach mal durch unseren Shop durch und lasst uns wissen, wie euch unsere Auswahl gefällt! Registriert euch schnell, denn die Plätze sind limitiert.

How to wear a white suit
Wie kombiniert man einen weißen Hosenanzug

TREND: Weiße Hosenanzüge 

Weiß liegt immer im Trend und Hosenanzüge sind zurzeit ein Trend – zusammen ergibt sich die sicherste Variante für den Sommer – ein weißer Power-Look. Wie bereits erwähnt, ist im Sommer ein gerade geschnittener Blazer in Kombi mit einer weiten Hose besonders beliebt. Deshalb habe ich für euch einige Tipps, mit welchen ihr den Zweiteiler auf alle Anlässe abstimmen könnt.

Beim Styling im Office gilt:

Ein perfektes Office-Outfit ergibt sich bereits mit einem weißen Hosenanzug von selbst. Dazu eine schlichtere Bluse und Pumps und bereits ist der Look bürotauglich.

Beim Styling in der Freizeit gilt:

Leger und lässig ist die richtige Attitüde! Der elegante Hosenanzug wird aufgelockert mit kurzen Tops, Mules, einer Basttasche und einer Statement-Brille. Et voilà! – der Freizeit-Look ist im Handumdrehen fertig.

Beim Styling für Abendveranstaltungen gilt:

Mehr ist mehr. Nun darf man aus der sicheren Zone heraus und der Kreativität beim Styling des Anzüges den freien Lauf lassen. Lingerie-Tops, Spitzen-BH’s, schicke Sandaletten und eine Abendtasche sorgen für den letzten Schliff des Ausgeh-Outfits.

Mein heutiger Look ist eine Mischung aus dem weißen Suit und fliederfarbenen Akzenten. Da ich das Outfit ein Wenig auffrischen wollte, kombiniere ich ein pastelliges Top und eine pastellige Tasche zum weißen Zweiteiler. Zum Look kann ich nur noch eins sagen: This is so me! Hosenanzüge zählen zu meinen Lieblingsteilen und ich trage sie einfach zu jeder Gelegenheit. PS: Ich habe sogar zur meiner Hochzeit einen weißen Hosenanzug getragen. 🙂


Was sagt ihr zu meinem Look? Und kennt ihr schon BestSecret?


ICH TRAGE:

BLAZER: IVY & OAK (hier) // HOSE: COMMA (hier) // TOP: ARK & CO. (hier) // SCHUHE: DI NUOVO (hier) // TASCHE: COCCINELLE (hier)



Follow:
Kaja
Kaja

Full-Time Mama von einem kleinen Prinzen, leidenschaftliche Kaffeegenießerin und eine Fashion-Begeisterte.
Mein Motto: Den Trends niemals nachlaufen, denn diese sind kurzlebig, ein guter Stil dagegen ist unvergänglich.

Find me on: Web

6 Comments

  1. June 7, 2018 / 5:36 am

    Ein traumhaftes Outfit! Dein Anzug gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  2. June 7, 2018 / 8:42 am

    Wow, der Look und die Bilder sehen super aus! Da muss ich mich auch mal an weiße Anzüge rantrauen 🙂 Die Kombi mit den Pastelltönen macht es komplett!

    Liebe Grüße,Esra
    https://lovelylines.de/

  3. June 10, 2018 / 3:24 pm

    Woooowww der Look ist der absolute Hammer!
    Ich bin derzeit eh total süchtig nach coolen Anzügen – weiß fehlt da auf jeden Fall noch 😉

    Happy sunday ♥

    xxx
    Tina

    styleappetite.com/braunes-bodycon-dress-netztasche/

  4. June 12, 2018 / 9:24 pm

    Such a great blog post !!
    You made me feel in love with the entire outfits, i love white outfits but as a mother, whites became are a bit hard to wear because of my baby but sure the right time will surly come …..
    K, you’re looking stunning , smart and I love it 💖💖💖

    • June 13, 2018 / 9:28 am

      Thank you babe! I know what you mean, after a walk with my baby I got black trousers..so I feel you. But they will grow up, faster then we wish that. Send you a lot of <3<3<3 K.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *