Wie kombiniert man Gelb?

Zuta Bluza Kolaz

Im Frühling können wir endlich wieder richtig tolle Frühlingsoutfits ausführen –  dachten wir uns zumindest. Momentan fühlen wir uns alle aber eher tiefgekühlt als sonnenverwöhnt. Da das Wetter so gar nicht der Jahreszeit entspricht, müssen wir die Frühlingsgefühle selbst durch heitere Farben hervorrufen.

Wenn es da eine Farbe gibt, die diesen Frühling ganz groß geschrieben wird, abgesehen von Rose Quartz und Serenity,  dann ist es definitiv GELB! Von ganz hell bis Senfgelb, alle Nuancen dominieren in den Streetstyles. Und bevor jetzt alle ganz laut schreien: „Aber GELB steht mir doch nicht!“, glaubt uns, Gelb steht JEDEM. Unser Tipp – Auf dir richtige Nuance für euren Hautton achten!

Ein zusätzlicher Tipp: Wenn dein Hautton sehr hell ist, wähle lieber eine Hose oder Schuhe in Senfgelb, denn diese Farbe kann dich im Gesicht noch blasser aussehen lassen. Also seht ihr? Wir können doch alle Gelb tragen.

Hinter unserem heutigen Beitrag steckt eine ganz lustige Geschichte. Wie wahrscheinlich viele von euch, haben sich Sara und Timo auch gedacht, dass Gelb gar nicht ihre Farbe ist. Kaja dagegen war immer schon der Meinung, dass Gelb jedem steht und das Ganze einfach davon abhängt, wie man die Farbe kombiniert.

Genau zum richtigen Zeitpunkt kam diese wunderschöne Bluse von Mirror Point bei uns an und wir  wollten sie unbedingt alle haben. Das Problem war nur mal wieder – die Farbe. Dann dachten wir uns: „Wieso machen wir nicht eine kleine Challenge daraus?“. Jede von uns sollte die Bluse mit Kleidungsstücken kombinieren, in denen sie sich am wohlsten fühlt. Danach wollten wir feststellen, ob der Mythos stimmt, dass Gelb nicht jederfraus Farbe ist. Gesagt getan.

Und das Resultat? Wir haben drei völlig unterschiedliche Kombis mit der gelben Bluse zusammengestellt und bewiesen uns, dass GELB einfach jedem steht. Man muss sich einfach mal trauen. Die Beweisfotos haben wir für euch bewahrt. ☺

P4300130-1-2
P4300109-1-2
DSC00308-1
DSC00306-1
DSC00300-1-2
How to wear yellow

Kenn ihr eigentlich Mirror Point Fashion Onlineshop? Wir sind durch Zufall auf ihn gestoßen und weil wir von den Sachen begeistert waren, wollten wir unbedingt mehr über das Modelabel erfahren. Die liebe Gründerin von Mirror Point, Angie Wong erklärte uns in einer Mail, dass die Ware in China produziert wird und dass sie mit dem Modelabel ein Zeichen setzen möchte, dass „Made in China“ nicht unbedingt „schlechte Qualität“ bedeutet.  Dies können wir nur bestätigen, denn ihre Kreationen sind nicht nur wunderschön sondern auch sehr hochwertig verarbeitet.

Und was denkt ihr? Was hält ihr von der Bluse eigentlich? Wir sind mehr als begeistert. Welche Kombi gefällt euch am besten?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Mirror Point Fashion!

Follow:
The Cosmopolitas
The Cosmopolitas

Timo, Kaja & Sara – 3 Freundinnen hinter dem Blog “The Cosmopolitas” aka 3FF.
3FF – 3 Friends Forever – die seit 2014 hauptsächlich über ihre 3 Leidenschaften schreiben: Fashion, Food und Fitness.
Darüber hinaus nehmen sie ihre Leserinnen mit auf ihre Reisen, in ihre Gedankenwelt und ihren Alltag in Wien.
Inspirieren und vor allem motivieren ist das Ziel der 3 Freundinnen, die neben dem Blog auch beruflich tätig sind und studieren. Sie möchten ihren LeserInnen zeigen, dass alles möglich ist, wenn man fest an seine Träume glaubt und hart (vor allem an sich selbst) arbeitet.

Find me on: Web | Instagram | Facebook

3 Comments

  1. May 5, 2016 / 5:10 pm

    Tolle Looks, ich mag die Farbe so gerne.. weiß aber nie recht zu was und wann sie passt! Ich muss mich auch mal trauen 🙂
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB ♡

  2. May 5, 2016 / 5:21 pm

    Wow, die Bluse ist ja mega schön! Der letzte Look gefällt mir am besten, durch das weiß kommt die Bluse richtig schön zur Geltung finde ich.
    Viele Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

  3. May 7, 2016 / 3:52 pm

    WOW! Sehr schön habt ihr die Bluse kombiniert! Gelb ist eigentlich nicht so mein Fall, aber ihr rockt die Farbe total! 🙂
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust (hab auch grad ein ootd gepostet – mich würde deine Meinung sehr interessieren)! *.*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *