3 MIDI-RÖCKE FÜR DEN HERBST 2018

Monday, November 5, 2018

Die Zeiten, in jenen Midi-Röcke nur von Grannies getragen wurden, haben wir schon längst hinter uns gelassen.
Der Midi-Rock – ein Statement-Piece der heutigen Fashion-Welt, hat die Straßen und unsere Herzen erobert und ist gar nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken.


READ IN ENGLISH 


Der Midi-Rock wird von Saison zu Saison immer wieder neu interpretiert – langweilig sieht er dennoch nie aus. Verschiedene Materialien, Muster und  Ausführungen finden wir auch im Herbst 2018 und ich verrate euch welche 3 Modelle zu meinen absoluten Fashion-Lieblingen gehören und wie ihr die stylen könnt.


Animal Print

Leo, Schlange, Tiger oder Zebra  ziehen sich in diesem Jahr durch die gesamte Saison und ohne sie geht diesen Herbst gar nichts! Kein Wunder also, dass Midi-Röcke in Animal Print zu den absoluten IT-Pieces gehören. Wer es lässig, mit einer eleganten Note mag, kombiniert zu einem Rock ein weißes T-Shirt, einen Blazer und Schuhe mit einem Pfenningabsatz. Ganz casual sieht die Kombi mit Sneakern aus.


Karos

Karos, Karos und noch einmal Karos – der Midi-Rock in diesem Muster ist ein totaler Renner der Saison. In neutralen Tönen oder doch in knalligen Farben, lässt sich der Rock ganz leicht kombinieren. Meine Lieblingskombi?  Mit einem Kaschmirpulli und Sock-Boots.


Kunstleder

Leder ist diesen Herbst definitiv nicht aus unseren Kleiderschränken wegzudenken. Besonders Midi-Röcke in Lederoptik stehen hoch im Kurs und sind ein Must-Have der Saison. Und das nicht umsonst: der Lederrock steht ganz im Zeichen der Weiblichkeit. Er betont die Taille und macht dazu die Silhouette lang. Ein Alleskönner eben. Kombinieren lässt er sich auch ganz einfach, denn No-Go’s beim Styling gibt es beinahe keine. Ich kombiniere den Rock am liebsten mit einer Spitzenbluse und einer Jeansjacke. Meine Zweite Lieblingskombi wäre mit einem Pullover und wie immer Sock-Boots. 😀


Habt ihr schon eure Lieblingsmodelle für den Herbst entdeckt? Welche Modelle würdet ihr noch empfehlen? 


Author Box Kaja Milivojevic

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *