Fashion Trend 2021: Dieses Kleid tragen wir jetzt

Anzeige

Die Wetteraussichten für die nächsten Tage: Sonnig, sonniger – über 20 Grad. Langsam, wenn auch nur langsam, steigen die Temperaturen wieder. Und was heißt das für uns? Good bye Winterklamotten – Hello Frühjahr/Sommer 2021 Looks. Und was ist ein Synonym für den perfekten Frühlingslook? Ein wunderschönes, wallendes Kleid. Ganz richtig.

In der neuen Saison haben Designer eine Vorliebe für luftige, wallende Kleider gezeigt. Die schönsten Kleider der Frühjahr/Sommerkollektionen 2021 waren bei Ralph Lauren, Jacquemus, MaxMara und Balmain zu sehen. Kleider sind nicht nur der schönste Frühlingstrend, der sich vom Jahr zu Jahr wiederholt, sondern auch der einfachste, da man in Nu gestylt aussehen kann. Sie sind auch ein ideales Kleidungsstück für die Übergangszeit, welches an die unterschiedlichsten Frühlingstemperaturen angepasst werden kann. Ist es kalt, kommt ein Blazer oder sogar ein Cropped-Pullover darüber; wird es wärmer lässt man es einfach aus. So easy läuft das Styling eines Kleides.

Ein perfektes Kleid für die kommende Saison habe ich auch schon gefunden. Es ist minimalistisch, luftig und bequem. Nach all den Lockdowns, die ich in Jogger-Hosen und anderen bequemen Kleidungsstücken verbracht habe, würde etwas anderes als ein legeres Kleid gar nicht in Frage kommen. Ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, mich in Sachen einzuzwängen, die einen hohen Komfort nicht versprechen. Geht es noch jemanden so?


Dieses Kleid von COS sorgt für einen leichten und luftigen Look. Es hat eine relaxte Form, so kann man es auch vielfältig kombinieren. Dieses Mal habe ich es mit einem Korsett-Top aus Strick kombiniert. Mit einem Blazer könnte man aber auch Akzente setzen.

Obwohl wir momentan nicht viele besondere Anlässe und Feste feiern können, ist dies kein Grund, sich mal richtig herauszuputzen und einen Spaziergang zumindest um den eigenen Häuserblock zu drehen. Bessere Zeiten werden sicherlich kommen und unsere Kleider werden wieder ausgeführt werden. Bis dahin tragen wir die schönen Stücke in der Wohnung, beim Spaziergehen oder Einkaufen. Viel bleibt uns ja nicht übrig.

Follow:
Kaja
Kaja

Eine Full-Time Mama von zwei Jungs, leidenschaftliche Kaffeegenießerin und eine Fashion-Begeisterte – das bin ich.
Meine größte Passion: Schnäppchen shoppen und Outfits nach Lust und Laune zusammenstellen.
Mein Motto: Den Trends niemals nachlaufen, denn diese sind kurzlebig, ein guter Stil dagegen ist unvergänglich.

Find me on: Web

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *