MODETRENDS HERBST 2018: DIE ULTIMATIVEN MUST-HAVES

Wednesday, September 12, 2018
Trend Checks

Die Fashion Weeks sind im vollen Gange und die Modetrends für den Frühling/Sommer 2019 werden derzeit rund um die Welt vorgestellt. Auch in Wien hat die Fashion Week vor einigen Tagen begonnen und die Woche dürfen wir uns die heißesten Teile für die nächste Saison anschauen. Da uns jedoch erst der Herbst entgegenkommt und wir alle jetzt wissen müssen, was wir in den nächsten Monaten tragen werden, würde es nur wenig Sinn machen, bereits jetzt über die Trends für die nächste warme Saison zu schreiben.

Daher haben wir die größten Trends für den Herbst ausgesucht, die bereits überall in den Geschäften und auf den Straßen zu sehen sind. Heute möchten wir euch diese vorstellen und euch zeigen, wie ihr sie alltagstauglich stylen könnt :). 


READ IN ENGLISH


Unsere Lieblingstrends im Herbst 2018

  • Hot Pink
  • Der Scarf Print
  • Karomuster
  • Farbenfrohe Sonnenbrillen
  • Animal Print
  • Rote Birne

Hot pink by Timo

Farben, Farben, Farben: die Laufstege in New York und Mailand waren farbenfroh wie noch nie. Eine bestimmte Farbe hat jedoch definitiv dominiert – und wir lieben sie auch – pink! Entweder ganz stark und grell, wie bei meinem Pulli oder ganz zart im Baby-Pink Ton, wie bei diesem Hosenanzug.

 

 


Der Scarf Print by Kaja

Der typische Scarf Print, wie ihn die Oma auch vor vielen Jahren schon getragen hat. Kaja hat euch in ihrem letzten Blogbeitrag schon gezeigt, wie sie ihn trägt. Diesmal werden also nicht nur Tücher in diesem Muster getragen. Nein. Der Trend wird diesmal ganz neu interpretiert und wird sogar von Kopf bis Fuß getragen – von Kleidern, über Röcken bis hin zu Hosen.

 


Karomuster by Sara & Timo

Wer mag das Karomuster nicht? Richtig. Es gibt wahrscheinlich niemanden, der es nicht mag :D. Wir sind Riesenfans und tragen das Muster schon seit einigen Jahren und stellen es jede Saison wieder aufs Neue vor. Quasi dasselbe, aber immer neu intepretiert. Es ist eines der klassischen Muster, die unsere Kleiderschränke wohl nie verlassen werden. 


Animal Print by Kaja

Ob Leopard, Schlange oder Zebra. Der Animal Print ist definitiv wieder zurück. Das Muster versprüht Selbstbewusstsein, Sexappeal und Eleganz. Für wen Kleidungsstücke too much sind, der sollte auf kleine Details setzten, wie z.B. Bauchtaschen. We love it!


Farbenfrohe Sonnenbrillen by Sara

Wie ihr bereits bemerken konntet, ist dieser Herbst ziemlich farbenorientiert. Bei den meisten Trends dreht es sich diesmal um Farben und nicht um bestimmte Kleidungsstücke. Die grellen Brillen kommen meistens in den warmen Farben Pink, Orange oder Gelb vor. Sie sind überall auf den Straßen und in den Magazinen zu sehen. Auch in Saras Sonnebrillenkollektion sind sie derzeit ein klarer Favorit.


Rote Birne by Kaja

Die rote Birne ist eine der typischen Herbstfarben – warm, dunkel und verführerisch. Diese Farbe geht in Richtung Burgunderrot und ist unglaublich elegant. Vor allem in Kombination mit goldenen Accessoires bekommt sie einen unglaublichen Touch an Eleganz. 

Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Lieblingstrend diesen Herbst?

4 Responses
  • L♥ebe was ist
    September 13, 2018

    ohh da bin ich ganz bei euch! v.a. der Scraf-Print hat es mir ja total angetan – zwar finde ich die Auswahl für solche schönen Stücke derzeit noch etwas mau, aber das wird schon noch 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • The Cosmopolitas
      September 14, 2018

      Ja ich glaube da kommt noch einiges in die Stores. Die Saison hat gerade begonnen! :))))

      Liebste Grüße an dich :-***
      Timo

  • mel.click
    September 13, 2018

    Hot Pink und Animal Print sind auf jeden Fall zwei Trends, auf die ich im Herbst einen genaueren Blick werfen werde!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *